Schwertspecc

Katerle

Quest-Mob
Mitglied seit
25.12.2007
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Hi und zwar wollte ich einfach nur eine Frage beantwortet habe:

Wenn ich Schwertspezialisierung skille,zählt dieser Extraangriff dann nur für die MH und sind die 5% Chance nur für die Treffer der MH oder zählt da die OH auch mit rein?
 
Und Extraschläge werden immer von der Mainhand ausgeführt, auch wenn sie von der Offhand getriggert (ausgelöst) werden.
 
Und Extraschläge werden immer von der Mainhand ausgeführt, auch wenn sie von der Offhand getriggert (ausgelöst) werden.


Hm ok...problem wäre wenn ich dann das schwert aus mh hab (Klinge der Ehrlosigkeit) und dann die MH (Markenfaustwaffe) dagegen eintausche hab ich ja immer noch die OH Faustwaffe.
Aber das Schwert is arschlahm also wird das dann net so oft proccen und die 5 % crit durch Faustwaffensepzi hab ich auch nimmer...

Gefällt mir irgendwie nicht ^^
 
Hm ok...problem wäre wenn ich dann das schwert aus mh hab (Klinge der Ehrlosigkeit) und dann die MH (Markenfaustwaffe) dagegen eintausche hab ich ja immer noch die OH Faustwaffe.
Aber das Schwert is arschlahm also wird das dann net so oft proccen und die 5 % crit durch Faustwaffensepzi hab ich auch nimmer...

Gefällt mir irgendwie nicht ^^

Dann besorg dir MH und OH den gleichen Waffentypen... -.- alles andere ist eher Kontraproduktiv
 
Dann besorg dir MH und OH den gleichen Waffentypen... -.- alles andere ist eher Kontraproduktiv


sag ich ja
wink.gif


also die mh aus mh und was nehm ich als oh bis ich die in bt kriegen kann?auf s2 hab ich eigtl kein bock...und für s3 müsste ich wieder arena zocken...
 
s2 bzw. s3/4 ist bis zum blade of savagery von der mother im tempel die beste oh

wenn du kein s2/3/4 haben willst musst du dir das oh schwert von akilzon holen oder das aus tdm hero

aber wie gesagt sind beide nicht mit s2/3/4 verlgeichbar , leider
wink.gif
 
Es ist schrecklich traurig, wenn man gezwungen wird, wieder auf das scheiß PvP Zeugs umzusteigen.
Es stimmt aber wirklich S2 > ZA, TDM Schwerter ... das hab ich jetzt auch eingesehen
smile.gif


Naja vllt. hab ich ja bald das Glück und komme in den Genuss eines S3 Schwertes
smile.gif
 
also herzlos und das schwert aus tdm hero hab ich auffer bank..so is nich ^^
 
also herzlos und das schwert aus tdm hero hab ich auffer bank..so is nich ^^

Herzlos ist ne MH!
Wir reden von Akilzins Krallenklinge, die komischerweise bei Akilzon dropt, was für ein Zufall.


Was viele deiner Antworten beanworten könnte ist unter anderem diese Seite:

http://www.maxdps.com/rogue/combat.php


Ein Armory link von dir würde wie immer sehr weiterhelfen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Herzlos ist ne MH!
Wir reden von Akilzins Krallenklinge, die komischerweise bei Akilzon dropt, was für ein Zufall.


Was viele deiner Antworten beanworten könnte ist unter anderem diese Seite:

http://www.maxdps.com/rogue/combat.php


Ein Armory link von dir würde wie immer sehr weiterhelfen


Jo das Herzlos ne MH ist hab ich dann auch gemerkt als ich auf die Bank gekuckt habe,allerdings meinte ich die Prinzenklinge.
Könnte theoretisch ja jetzt schon Schwert speccen aber Herzlos + Klinge vom Prinzen is viel schlechter als meine 2 Faustwaffen.

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...p;n=Feelthefear

Das bin ich ^^
 
Noch ne Frage atm arbeite ich mit 1s/5r ,meist habe ich dann eine Zeitspanne von 1-3s wo ich kein Zerhäckseln laufen habe.
Ist das sehr viel dmg Verlust?
Sollte ich also auf 2s/5r umsteigen oder hält sich das in Grenzen?

Also ich habe nun mehrere Szenarien durchgespielt:

Klinge der Ehrlosigkeit + Klinge der Unbändigkeit ergbit bei meinem derzeitigen EQ (Schwertspecc) : 1136.3 DPS bei 2s/5r

Markenfaustwaffen (so wie ich atm bin) :1164.9 DPS bei 2s/5r

Klinge der Ehrlosigkeit + S2 OH :1128.8 DPS bei 2s/5r


Alles basierend auf MaxDPS.com

Mit Raidbuffs(ohne Rudelführer) und nem Schami kommen die Faustwaffen auf 1532.3 DPS und die beiden 100dps Schwerter auf 1529.8.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Slice and Dice sollte IMMER aktiv sein (während du am Boss stehst, natürlich). Wenn 1s/5r nicht klappt, dann spiel 2s/5r oder 1s/4r. Prinzipiell musst du einfach rausfinden, was bei deinem gear am besten klappt (da combat potency und damit ein erheblicher Teil deiner Rotation davon abhängig ist, wieviel hit/exp du hast und welche Geschwindigkeit deine Offhand hat).


Mit den Worten von vulajin:
1. Don't die.
2. Don't do anything that risks wiping the raid.
3. Maximize your time on target.
4. Don't let your energy cap out.
5. Don't let SnD drop.
6. Use one of the spreadsheets to figure out your best cycle; this will usually be the highest Rupture uptime cycle that doesn't violate rule 4 or 5.
7. Use your cooldowns.

Lad dir also am besten das spreadsheet, wenn du deine Rotation selber nicht wirklich rausfindest.

Grüße
 
Zurück