Schwestern des Lichts auf Ysera

Gundula

NPC
Registriert
11.07.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

wir, die Gilde Schwestern des Lichts auf dem Realm Ysera, bestehen seit 5 Jahren und sind eine Gilde mit etwas besonderem, denn wie unser Name schon sagt, sind wir alles Schwestern. Die Vorraussetzung um bei uns aufgenommen zu werden sind recht simple, ihr sollte wenigstens 18 Jahre alt sein, euer Char sollte weiblichen Geschlechts sein und ihr sollte Spaß am Spiel haben und Teamfähig sein. Die meisten unserer Mitglieder sind Mütter und Väter und bei uns geht das RL Leben, sofern noch welches vorhanden ist *g*, immer vor, auch wenn es mitten im Raid dadurch zur Verzögerung kommen sollte. Im Gildenchat gibt es auch öfter immer was zu lachen, da wir doch eine sehr spaßige Truppe sind.

Mit dem Erscheinen nun von Cata wollen wir uns vergrößern, da wir wieder Gildeninterne Raids anstreben, aber gerne sind auch Spieler gesehen, die einfach nur spielen wollen und sich nicht an den Raids beteiligen möchten, denn wir sind in erster Linie ein Fungilde und keine Raidgilde.

Wie alle Gilden auch, verfügen wir selbstverständlich über ein TS (3), einer Gildenbank mit derzeit 4 Fächern, einem Wappenrock und einer Homepage :www.schwestern-des-lichts.de Zur Zeit haben wir die Gildenstufe 8 und stehen kurz davor die 9 Stufe zu erreichen.




Bei Interesse oder auch weiteren Fragen, kontaktiert mich oder auch gerne eine andere Schwester ingame, oder nutzt dieses Forum und ich werde mich dann bei Gelegenheit bei euch melden.

Ich bin meist ab ca. 18.00 Uhr on, entweder mit meinem Mage Gundula oder meiner Kriegerin Chanty.
 
Zurück