schwierige entscheidung

Chrisssel

NPC
Mitglied seit
07.09.2007
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
hi ich bins mal wieder,
um euch kurz einen überblick zu verschaffen:
ein befreundeter paladin von nem anderen server ist nach shattrath transferiert und wollte in die gilde rein, was er aber nicht durfte weil ein anderer paladin damit ein problem hat (er kennt ihn auch).

nun ist alles eskaliert und drei meiner freunde (meine besten, mit ihnen bin ich nach shattrath transferiert) haben die gilde verlassen, davon habe ich bis vor kurzem nix mitbekommen. nun stellt sich die frage ob ich meinen freunden folge und eine gute karagruppe aufgebe oder in der gilde bleibe und den materiellen wert über meine freunde stelle.

ich hab mich für meine freunde entschieden weil das meiner meinung nach die normalste entscheidung ist die man treffen kann, immerhin kann man eine gute karagruppe immer wieder finden, gute freunde aber nicht.

nunja ich wollte euch fragen was ihr von meiner entscheidung haltet,
freue mich auf eure antworten.
 
Zurück