Schwierigkeitsgrad von Heroisch und Karazhan

Pontus

Quest-Mob
Kommentare
12
hallo

kann mir einer mal sagen was schwieriger ist: die ganzen instanzen im heriosch modus oder karazhan?

ich hab seit kurzem den kara schlüssel und ich frag mich ob ich gut ausgerüstet für karazhan bin.

hab 3 teile vom d3 set und das komplette teil vom urmondstoff set. komme ca auf 1300+ heal (komplett verzaubert usw)

würde das reichen oder muss ich erst heroisch spielen damit ich es einfacher hab in karazhan?

mfg

Nö, mit 1300 Plus Heal biste doch schon gut Equipt, bei Kara würde ich sagen isses zum Großteil ne Taktik Sache und bei den Heroic Instanzen hängt viel vom Tank Equip ab. Wenn der Tank von den Mobs "getwohittet" wird nützt auch der beste Heiler nix. Meine erste Heroic Instanz war Sethekkhallen, da haben wir Kara grade erst angefangen und brauchten noch 2 Heiler. Jetzt machen wir Sethekkhallen locker mit einem, weil die Tanks einfach mehr aushalten.
smile.gif

MfG Gonsi

ich finde man kann die beinen inzen net miteinander vergleichen, da 1. ne 10 raid inni is und 2. es auf ganz andere sachen ankommt. wobei ich sagen muss, dass ich die heroic, teilweise schwerer finde als kara.

in kara brauch man halt die taktiken, massdmg, shakel und n bissle heal(^^)

und die heroic, kannst eigentlich locker amchen, wenn du guten CC dabei hast. dann sind die alle easy!

also ich würde soweit die aussage bestätigen kara leichter heroic, aber nur bis zum bestimmten punkt. weil kara wird extrem schwieriger ab kurator.

und heroic wird extrem leichter wenn alle DD auch GC haben (mage, jäger , hexxer)

Was meinst du denn mit gc ?

Kennst das nicht ? Growd Conrol, also GC. Vermutlich hat sich da jemand vertippt und wollte CC schreiben (CrowdControl). Kontrolle des Gegners durch Herausnahme aus dem Kampf durch Sheep, Eisfalle, Shackle, Kopfnuss, Fear und Konsorten.

Bei den heroischen Instanzen ist es wichtiger eingespielt zu sein, Karazhan verzeiht manchen Fehler, heroic in der regel nicht.

Aber je besser der Tank ausgestattet ist umso trivialer wird auch die heroische Instanz. Wir sind schon Mechanar ohne Mage und Hexer gegangen und sind doch ausgezeichnet zurecht gekommen. Hingegen Blutkessel ohne Mage ? Ich will gar nicht daran denken ^^

Mit 1300 + Heal bei entsprechender Manareg bist du für Karazhan mehr als genug ausgestattet, gerade für Heiler dropt da am Anfang doch recht viel.

Zurück