Scillung

ollum

NPC
Mitglied seit
15.11.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Etwas was mich immer stark beschäftigt hatte war das Problem der "richtigen" Scillung.

Dazu gibt es meiner Erfahrung nach nur folgendes zu sagen:

Die absolute Scillung gibt es nicht. Es hängt immer davon ab, was ihr machen wollt.

Ich z.B. bin Zerstörer (Zertörungshexe®;Destro-Warlock) und spiele PVE. PVP nervt mich im Ursprung eigentlich komplett. Wers mag bitteschön und viel Spass dabei.

Ich werde hier noch einmal unterschiedliche Scillungen eintragen:
(Dazu komme ich aber später wenn ich die Zeit habe)


Affli:


Dämo:


Destro:



Es gibt noch dazu etwas zu sagen, die Entscheidung wie ihr DMG machen wollt hängt von eurer Scillung ab.

2 Arten DMG zu erzeugen: Schatten oder Feuer, den Rest kann jeder Hexenmeister über DoT´s abregeln.

Sprecht euch in RAIDs immer mit anderen Hexe®n ab welche Flüche ihr setzen wollt, so ist gewährleistet das Hexe® sinnvolle Aufgaben im RAID übernehmen können.
 
Zurück