scorpidgift rang4/5

chrisl1

Quest-Mob
Kommentare
3
Hallo erstmal,
ich habe die sufu genutzt aber nix passendes hierzu gefunden, wenn es doch schon einen post gibt, wäre es nett wenn ihr mir ihn linken könntet.

nun zu meiner frage:

habe mir heute einen scorpid geholt und habe mich vorher schlau gemacht wegen den verschiedenen rängen des giftes.
es ist ja bekannt das der rang4 länger hält, aber dafür weniger schaden macht.

ich kann meinem pet nun rang 4 und 5 beibringen, bei rang5 steht aber auch das es 10 sekunden hält.
ist das nun ein anzeigefehler oder hält rang5 jetzt einfach auch 10 sekunden ?

mfg chrisl

Also meiner hält auch 10 Sekunden, habe das Vieh nach dem Nerf aber im Stall gelassen, der macht kaum mehr Damage als ne Katz, wenn überhaupt

Ist gefixt worden. Rang 5 hält nun auch 10 Sekunden und somit sollte man diesen auch ausbilden.
Gerade im PvP ist der höchste Rang auch wichtig, da dieser nicht zwingend von Downranking disspelled werden kann.

danke für eure antworten
smile.gif

Findeste das Vieh noch gut in der Arena??? Bis auf das es Schurken zwingt Mantel zu Usen und die anderenfalls ausm Vanish holt, finde ich das net soooodoll

Wie bekommt man einen Paladin OOM?
Am besten mit Skorpidgift und Vipersting...
Es gibt kaum eine effizientere Methode
wink.gif
Der Priest konzentriert sich zumeist auf das Heilen und sonst kann man dem Manabrand sehr einfach mit LOS kontern
wink.gif

Ohne Skorpid würde ich mit Pala-MM nicht ggn. Druide-Hexxer // Pala-Warry gewinnen
tongue.gif

Ohne Skorpid würde ich mit Pala-MM nicht ggn. Druide-Hexxer // Pala-Warry gewinnen
tongue.gif

Seit die feindlichen Palas/Druiden immer schön hinter Säulen aus LoS verschwinden und man kaum noch nen Vipern draufkriegt ist das allerdings recht relativ.

Zurück