Screens

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kingkong23

Rare-Mob
Mitglied seit
28.07.2008
Beiträge
350
Reaktionspunkte
0
Kommentare
75
Hi,
mein PC hat gerade probleme und dachte mir, ich schreib ma was^^
Ich wollte fragen ob ihr maleure schönsten/lustigsten/lieblings screens von euren chars. posten könnt wäre spannend wo ihr so alles wart.



MFG KINGKONG

xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich war vorgestern bei ner OG-Raid dabei, die ziemlich in die Hose ging!

ausserdem kam mein dad eben rein und meinte, edith wäre die erste gewesen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich war vorgestern bei ner OG-Raid dabei, die ziemlich in die Hose ging!

ausserdem kam mein dad eben rein und meinte, edith wäre die erste gewesen


^^ wer og angreift hat keine chance:D ich lebe nur für die horde (und meine freundin)
 
Ach man.
rolleyes.gif

Ich weiss genau, dass es einen Thread gibt, der "Eure Schönsten Screenshots" heisst. Aber die blöde SuFu spuckt mir den Link einfach nicht aus -.-
Also das Thema gibts schon.
 
^^ wer og angreift hat keine chance:D ich lebe nur für die horde (und meine freundin)
das liegt daran, dass unser verhältnis aufm realm so kacke ist (1700 Allys, 5800 Hordis) und die Leute der Allianz zu unfähig sind.

Naja habe ja noch meinen Mage auf Wrathbringer, aber auf Hordenseite ;D
 
Wer OG angreift hat keine Chanche sagst du ?
biggrin.gif

Also ich war da mal mit meinem Mage allein und habe etwas mehr als eine Stunde überlebt und ein ganz schönes Chaos angerichtet ;D
Viele Lowies sind verzweifelt und einige 70 schön in den Hinterhalt gelockt.
Doch am Ende kam ein ganzer Haufen auf mich zu in mein Versteck
wink.gif

War witzig xD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück