psycho.haus
Quest-Mob
- Registriert
- 03.01.2007
- Beiträge
- 40
- Reaktionspunkte
- 0
hallo zusammen
ich hab mal nbe recht doffe frage ich ab mir ein paar screens gemacht von war
aber jetzt hab ich des prob ich find die nicht weis jemand zu felig wo die hin gespeichert werden ?
bitte helft mir und schon mal thx an alle
MFG
ich hab mal nbe recht doffe frage ich ab mir ein paar screens gemacht von war
aber jetzt hab ich des prob ich find die nicht weis jemand zu felig wo die hin gespeichert werden ?
bitte helft mir und schon mal thx an alle
MFG