Scroptir und seine Schatten III

minosha

Rare-Mob
Mitglied seit
31.10.2006
Beiträge
228
Reaktionspunkte
0
Kommentare
118
Buffs erhalten
26
Scrotir schaute verwirrt auf die drei qualmenden Leichen vor sich. Er wusste nciht wie er das gemacht hat, auch nicht wieso er wieder diese Stimmen in seinem Kopf hatte.
Es war ruhig. Nur der grässliche aber doch verlockende Geruch von verbranntem Fleisch lag in der Luft..

"Neeeerrrrruuuuu..... Neeeerrruuuuu..... Neeeerrrruuuu.... nuuuurrrrr eeeerrrr kaaaannnnn hhhheellllfffennn..." hörte er in seinem Kopf flüstern.

"ooohh, nein, nicht schon wieder. Was wollt Ihr von mir ?!!! Wieso lasst ihr mich nicht in ruhe?!! Antwortet!"

"Neeerrrruuuu kaaaaannnnnn hhheeellllfffennn."

"Neeru? Ist das nicht dieser verrückte Hexer in Orgrimmar?... Ist er das?"

Es half alles nichts. Die Stimmen antworteten Ihm nicht. Diese trügerische Stille gefiel Ihm nicht. Er musste sich wohl oder übel auf die Suche nach diesem Neeru machen.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - -FORTSETZUNG FOLGT- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
 
Oben Unten