Scroptir und seine Schatten IV

minosha

Rare-Mob
Mitglied seit
31.10.2006
Beiträge
228
Reaktionspunkte
0
Kommentare
119
Buffs erhalten
26
Die Sonne brannte heiss vom Himmel herab. Die Tiere auf Durotar bewegten sich träge. Der Weg den Scroptir einschlug schien kein Ende zu nehmen. Der Horizont flimmerte und Scroptirs Kehle schien nur noch aus Staub zu bestehen. Er wusste nicht wo hin er ging, er wuste nicht wo er war. Der Schweiss rann ihm den Rücken hinunter.

Aus der Ferne vernahm er ein Keuchendes Geräusch. Als er genauer hinsah erkannte er zwei Schemen die langsam auf ihn zu kamen. Es waren zwei Reiter. Sie hielten vor Scroptir und schauten ihn an.

"Lok'tar ogar, kleiner Orc. Bist du auf der Suche nach etwas?"

Scroptir wusste nicht was die Reiter von ihm wollten. Er nahm sie kaum war, so erschöpft war er.

" Kerr. Gib Ihm Wasser bevor er noch umkippt."

Der Reiter der Kerr genannt wurde reichte Scroptir einen Trinkschlauch. Gierig griff er nach diesem und leerte ihn in einem Zug.

"Habt dank Reiter. Doch wer seid Ihr, dass Ihr mir helft?"

" Ich bin Jhash. Das ist Kerr. Wir sind Räuber. Doch keine Angst. Gleichgesinnte lassen wir gewähren."

Kerr ergriff das Wort und zog sich einen Finsteren Blick von Jhash zu.

" Du scheinst etwas zu suchen. Was ist es?"

Scroptir wusste nicht so recht ob er mit der Wahrheit rausrücken soll oder nicht. Er tat es. Sie haben Ihm ja geholfen.

" Ich suche jemanden. Sein Name ist Neeru."

Ungläubig starrten Kerr und Jhash Scroptir an.

" Jhash. Glaubst du er meint Feuerklinge?"

" Hmmm... gute Frage. Sollte er Ihn meinen so muss er etwas Trainieren. Hör mir zu kleiner Orc. Wenn du mit Neeru Feuerklinge sprechen willst so rate ich dir eines. Tu es nicht. Er ist böse und arbeitet sicher nicht für Thrall. Wenn du zu ihm willst geh zuerst ins Tal der Prüfungen zu Kaltunk. Er kann dir weiterhelfen."

" Wo finde ich Kaltunk?"

" Hmmmmm... folge uns."

Und so machten sie sich auf den Weg ins Tal der Prüfungen.

------------------------------------------------Fortsetzung folgt-------------------------------------------------
 
Zurück