Scroptir und seine Schatten IX

minosha

Rare-Mob
Mitglied seit
31.10.2006
Beiträge
228
Reaktionspunkte
0
Kommentare
119
Buffs erhalten
26
Die Abendsonne brannte gnadenlos vom Himmel. Scroptir war auf dem Weg zu Sarkoth. Auf dem weg dorthin fielen im all die kleinen Skorpione auf die überall auf dem Boden rumwuselten. Sein Ziel befand sich auf einem Hügel. Je höher er stieg desto grösser wurden die Skorpione. Als er oben ankam war die Sonne im Begriff unterzugehen. Die Skorpione erreichten in ihrer Grösse bereits sein Knie. Er hörte ein kreischendes Zirpen, welches sich von den anderen unterschied. Scroptir kniff die Augen zusammen um etwas zu sehen. Ein Fleck in der Sonne schien immer grösser zu werden. Langsam krabelte der Skorpion auf Scroptir zu. Sein Schwarzer Panzer schimmerte in der Sonne. Auf seinem Rücken waren rote Flecken. Ober Blut war oder ein Muster konnte man nicht sagen.
Grünes Gift tropfte von Sarkoth Kiefer-Klauen. Mit einem bösen funkeln in den Augen stürmte er auf Scroptir los.

Scroptir hob abwehrend die Hände, in der Hoffnung auf einen Zauber der Schatten... doch nichts geschah. Mit einem Hechhtsprung konnte er dem tropfenden Kiefer ausweichen. Verwirrt beobachtet er den Skorpion, welcher Scroptir mit seinem Blick verfolgt und sich Ansturmbereit macht.

"Wiiiiir sssssaaaagteeeennn diiiiir, wiiiiir wooooolleeeeen diiiir heeeeellffffeeeen... dooooch Zaaaaauuubeeeern muuuuussst duuu sseeelbst...aaaalllllsoooooo RRREEEEIIIISSS DIIIICH ZUUUUSAAAAAMMEEEEN!"

Keuchend stand Scroptir da. Er schloss die Augen atmete Tief durch, ballte die Fäuste, öffnete die Augen und streckte die Hände richtung Sarkoth. Der Skorpion wich fauchend zurück. Er schien schmerzen zu leiden.

"Diiiiessss issst nuuuurr eineeeee kleeeeeine Attackeeee... ssssiiiie häääält niiiicht laaaange aaaaaan.... dooooch iiiist siiiiiie seeeehr schmeeeerzhaaaaft..."

Als Scroptirr verdattert die Hände öffnete, flog eine violett-grün schimmernde schwarze Kugel auf Sarkoth zu. Als sie ihn traf sakte der Skorpion zusammen.

"... uuuuuund diiies iiiiiist eeeeeeine weeeeeitere Attaaaaaacke... deeeer Schaaaaattenbliiitzzzzzz... äuuussserssssst eeeeeffeeeeektiiiiiiv..."

Schwitzend schwankte Scroptir zum Leichnahm von Sarkoth. Er suchte sich einen triefenden Giftzahn und nahm ihn, in einem Stück Stoff eingewickelt, an sich. Er lief damit zurück zum Troll. Dieser war dankbar für die Rache.

"Maan... danke Hexer... aber es...es ist zu sp...spät für mich... geht zurück zum Höhl...enbau..."

----------------------FORTSETZUNG FOLGT-----------------------------------------------------------------
 
Zurück