Scroptir und seine Schatten VI

minosha

Rare-Mob
Mitglied seit
31.10.2006
Beiträge
228
Reaktionspunkte
0
Kommentare
119
Buffs erhalten
26
Rings um ihn her wurde gekämpft. Junge Magier der Trolle beschossen Skorptide mit Feuerbällen, Jäger lernten Ihren Bogen kennen, Krieger schlugen wie wild auf Eber ein, ein Schamane Pflückte einen Apfel von einem Kaktus, eine Priesterin heilte sich gerade, als das Gift noch in Ihr pulsierte.

"Wo bin ich den hier gelandet..." seufzte Scroptir zweifelnd.

"Hiiiierrr wwwwiiirrrssssst duuuu ssssstaaaarrrrk!"

An einem grossen Prasselnden Feuer stand ein Ork der gerade einen Schurken trollischer Abstammung in einen Höhlenbau schickte.

Scroptir lief zu ihm heran, immer noch die Leute um ihn herum bestaunend.

"Hallo."

Der Ork schaute Scroptir genau an.

"Mhm, ja... sieht brauchbar aus... Ich bin Kaltunk. Ja, dich können wir brauchen. Geh ihn den Höhlenbau und melde dich bei Gornek."

Irritiert blickte sich Scroptir um. Als er eine Höhle im Westen sah, daruaf deutete und Kaltunk fragend anglotzte, nickte dieser Augenverdrehend.

Langsam schritt Scroptir auf den Eingang zu und sah im Innern einen Ork stehen der nach einem Gornek aussah. Zögernd sprach er Ihn an.

"Ähm, Kaltunk, vom Feuer draussen schickte mich. Er sagte ich solle zu dir kommen."

" HMMMMMM.... du willst echt für uns kämpfen? Wie Alt bist du, Greis? Du magst vielleicht Alt und weise sein, aber du bist immernoch alt. Zeig mir erst was du kannst. Töte 10 scheickige Eber"

Scroptir schluckt leer.

"Öööhm, ok... wie Ihr wollt."

Er ging nach draussen und sah die Eber friedlich herumlaufen.

"Keeeiiiinnnneeeeee Sssssoooorrrrgeeeee... wwwwwwiiiirrrr ssssteeehhheennn diiiirrr beeiiii..."

Seine Hände wurden von Schattenhaften Wolken umringt. Er spürte iwe aus seinem ganzen Körper etwas in seine Hände glitt. Instinktiv richtete er seine Hände auf einen Eber der sogleich von einer Totenkopfähnlichen dunklen Kugel getroffen wurde. Er sackte sofort zusammen.

"Daaassss wwwwaaaarrrrr eeeeiiiinnnnn Ssssccchhhaaaaatteeeennnnnbbbbliiiitzzzz.... eeeeiiiinnnneeee eeeiiinnnfffaaacchhhhheee Aaaaataaaackeee..... wwweeeiiiteeerrr jjjjeeetzt..."

------------------------------------FORTSETZUNG FOLGT---------------------------------------------------
 
Zurück