SCT und Einstellungen resetten selbstständig - was tun?

S

Slit Un'goro

Guest
Moin.
Um mein Problem kurz zu beschreiben: Ich habe mich heut Mittag eingeloggt und SCT war wieder auf die Standardeinstellungen zurückgesetzt - kein Problem, passiert, dachte ich.
Ich habs dann neu konfiguriert, jedoch haben sich die Einstellungen sowohl nach einem
/console reloadui als auch einem relogg bzw. restart immer wieder zurückgesetzt.
Nach dem Neustart des Spiels waren dann alle Einstellungen zurückgesetzt (Deutscher client im Launcher; Sound, Video und Interface Optionen) und eben auch SCT.

Als ob das nicht genug wäre, "flackert" mein Spiel komisch, d.h es zuckt ab und an eine Art Blitz durch mein Bild, was ungefähr so aussieht, als ob es über eine alte Bandmaschine laufen würde, auf der Staub und Haare liegen (siehe Kino).

Kennt jemand dieses Problem und/oder weiß Abhilfe oder kann mir nen Tipp geben, was das sein könnte?
Ich hab bevor das passiert ist nichts an meiner Hardware oder Software verändert. Ausgeloggt - PC aus - PC an - eingeloggt.

Ich bin für jede Idee dankbar.

Grüße

zu deinem ersten Problem: Such mal in den WTF-Ordnern nach der sct.lua und lösche diese. Danach stelle alles nochmal neu ein. Wenn der Fehler nochmal auftritt, hast du die neueste 2.1 taugliche SCT Version?

zu deinem zweitem Problem: Ich würde mal den Rechner aufschrauben und die Fusseln absaugen. Aber vorsichtig! Schaden kann das nicht und vielleicht ist das Geflimmere dann weg
wink.gif

Jau SCT ist frisch und knackig.
Und danke, werd ich machen
smile.gif

Grüße

edit: "Datei kann nicht gelöscht werden: Die Quelldatei oder vom Quelldatenträger kann nicht gelesen werden"
mh

Zuletzt bearbeitet:
Zurück