SDM oder SDK

ich würd sagen sdk,weil kampfruf oder war es kampfrausch? ja sdm überschreibt...müstest dann also nach dem ablauf wieder mit adm nachgebufft werden...das macht ja keiner im kampf,ich würde also sdk nehmen.kann man im 25er nicht sogar sdk und sdm haben(von 2 Palas)?

Hi Leute,

Was ist fuer den Raid und HeroIni sinvoller,"Grosser Segen der Macht" oder "Grosser Segen der Koenige"? Mit welchem teile ich mehr Schaden aus?
Hier mein Char: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...&n=Mantaris

Hab das Forum durchforstet und leider keine Antwort darauf gefunden. Zur Zeit nehme ich immer SDM.

Was meint Ihr?

Ich denke in nem 25er spätestens sollten ja beide Buffs dabei sein, ansonsten wenn nen Offwarri dabei ist lass dir den Shout geben und vom Pala SDK, sofern geskillt.
Sonst würd ich sagen bringt dir bei deinem jetzigen Equip SDM mehr, weil du durch SDK ~88 Agi bekommst, was meiner Meinung nach schlechter ist als 550AP.

SdK wird ja logischerweise besser, je mehr du sowieso schon an Beweglichkeit hast. Also je besser dein Equip/je stärker du gebufft bist, desto effektiver wird ein SdK sein. Bist du also relativ frisch 80 und gehst deine ersten heroischen Instanzen, dann ist es durchaus sinnvoller sich SdM geben zu lassen, solang man keinen Offkrieger in der Gruppe hat.

Das lässt sich aber auch recht einfach ausrechnen... schau dir deinen Beweglichkeitswert an, rechne 10% davon aus und soviel mehr Beweglichkeit, also AP wirst du mit SdK haben. Aus dem Wert kannst du dann auch noch den Bonus an Critchance berechnen (auf 80 glaub ich 82 Bew = 1% Crit? auf jeden Fall irgendwas mit 80 ^^).

Zurück