SE Headstartcode und CE Edition

SirLavan

Quest-Mob
Mitglied seit
01.06.2008
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Buffs erhalten
8
Also ich weis es gibt dazu wahrscheindlich en thema das ich leider nicht über die sufu gefunden habe, oben gibts auch antwort von buffed aber keine davon beantwortet meine frage.

Nähmlich die, ich hab eine CE version bestelt und hab dazu aber vom dem warhammer verteiber der schweiz eine SE pre order version bekommen. Jetzt hab ich mall gehört das wenn man ne pre order CE version gekauft hatt und dan ne normale edition kauft alle chars der pre order version gelöst werden. Meine frage ist ob das auch passirt wenn ich jetzt headstarte mit de SE version und dan die CE drauf packe? Habe in einem anderrem forum gelesse das es abwerts kompatibel ist aber nicht nach oben. Solte es also gehn?

tut mir leid falls es das thema schon gibt.

gruss lavan

wer rechtschreibe fehler findet darf sie behalten.
 
Hey leute kommt schon nur ein ja oder ein nein reicht mir. oder ein link zu einem anderren thema.
 
also wenn du mich fragst würde ich sagen ....
se code und ce code müsten gleich sein und total egal

und diese bonus items die man bekommt durch die ce sollten doch durch key eingabe die in der verpackung ist zu bekommen sein

mit ausahme der pre oder items die sind dann ja wohl an den pre order key gebunden
aber ich weis es nicht ich kann erst am 18 zocken

ich würde mal bei auf der war HP unter hilfe nachfragen
 
Meines wissens ist es wurst was du hast. Der Code bezieht sich auf den Account und ich glaube kaum das die Chars gelöscht werden wenn du einen anderen Code einträgst
 
Vielleicht sind alle am WAR zocken und haben gerade keine Zeit
happy.gif
 
:-S Danke erst mall für die antwort, ich hoffe ihr habt recht.

:-D und fieleicht sind echt alle am war zocken und können deshalb nicht antworten.
 
Zurück