Season 2 - was holen?

Coloah18

Quest-Mob
Mitglied seit
21.10.2006
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Werte Hexercommunity,

seit Wochen farme ich schon in den BG's und habe schon einiges an Ehre zusammen, nur ausgegeben noch nicht
biggrin.gif
. Ich würd von euch gerne wissen, welche Anschaffung am besten für einen Gebrechenshexer ist, was Season 2 und sonstige Items, die für Ehre erhältlich sind, angeht.

Soll ich mir S2 Items holen, oder erst den Stab oder die Zauberklinge? Was von den beiden Sachen ist eigentlich besser?

Werte Grüße
 
Die frage ist halt was hast du denn bereits?, welches wäre das großte und Sinnvollste Upgrade für dich? Wenn dir wüssten welche Ausrüstung du hast könnten wir dir sagen ob du mit einem Item wirklich einen sprung nach vorne machst.
 
Also am ende brauchst du s2 fuul ;P wenn ich das richtig gelesen habe
nen guten dolch gibts z.b. bei tdm hero .. was fürn anfang reicht.

oder für 150 marken bei der sonne da

und anonsten eq posten -> kann man auswerten was dir nur wenig bringt und was mehr
 
nix gegen dich aber bei dem eq würd ich mir erst die schultern dann den stab holen das wäre am besten für dich dann den andere kram
 

hmm ist ziemlich alles grün ;P
ich würde mit schultern anfangen <-- schaut der char schonma besser aus
tongue.gif

und danach evtl das blaue ehre set holen -> ehrenfeste/cenarius/hdz u.s.w sofern da ruf vorhanden ist

wenn es dir möglich ist evtl mal kara mitgehen <-- wenn du ne gute gilde hast oder sonst leute die dich mitnehmen würden
oder tdm hero 1sten boss killen -> epic waffe

und dann halt nach und nach alles ersetzen .. am besten nachher kopf <-- kannst du verzaubern + sockeln und macht dann viel aus
und hose <-- kann man +35 spelldmg + 20 ausdauer tun

dann handschuhe/brust
und am ende armschienen
schuhe
ringe
rest
wink.gif


so würde ich es tun
 
Zurück