Sechsundsechzig

Plissken

Dungeon-Boss
Mitglied seit
18.12.2006
Beiträge
647
Reaktionspunkte
0
Kommentare
114
Buffs erhalten
39
Nach etwas lästiger Questerei in Nagrand darf Belmondo sich nun Schattenpriester der Stufe 66 schimpfen. Vermutlich gebe ich ihm jetzt erst mal wieder einen Tag Ruhe, um Ausgeruhtheitsbonus zu sammeln und mich wieder etwas von ihm zu entwöhnen.

Da die Gilde derzeit wohl nur einen Schattenpriester hat, habe ich nun mal diesen Karriere-Pfad eingeschlagen und Belmondo entsprechend auf Schattenzwirn-Schneiderei spezialisiert.

Derweil muss ich mit Mirabeau noch etwas in der Festung der Stürme Instanzen machen. Ich musste feststellen, dass sie noch nicht die Kopfverzauberung der Sha'tar kaufen kann - ein Muss, wenn sie tatsächlich weiter nach Karazhan mit soll.
 
Zurück