Security Checklist down

Kamaji

Dungeon-Boss
Kommentare
120
Hallo liebe Buffies,

ich habe ein Problem mit einem recht hartnäckigen Virus aufm Pc.

Wieso Buffed und nicht irgendein Viren-Forum?
Ganz einfach weil ich die Security Checklist von Blizzard aufrufen wollte und auf der Battle.Net-Seite das hier vorfand:

"Die Seite, nach der Sie gesucht haben, existiert nicht oder es ist ein furchtbarer, furchtbarer Fehler entstanden!"

Ich finde das ungeheuerlich von Blizzard.

Ok weiter.. Mein Account wurde vor ein paar Tagen gehackt und nach jeder Passwortwiederherstellung wird mein neues PW schon wieder modifiziert.
Das Virus hat bereits Ad-Aware und AntiVir überlebt.

Ich bitte um Hilfe

Kamaji

Edit: TR/Agent.3284308 'C:\System Volume Information\_restore{8C65DAE5-651D-44ED-A5E5-A2F0027D8C5B}\RP210\A0587314.exe'

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du meinst diese Security Checkliste hier: http://eu.battle.net/de/security/checklist ? Bei mir einwandfrei aufrufbar.

PS: Die Fehlerseite, welche du bekommen hast, sollte man etwas ironisch betrachten.
PPS: Komisch, der gepostete Trojaner taucht nur in Signaturlisten von AntiVir auf. Hast du schon mal ein anderes Programm genutzt oder die Datei mal zu einem Onlinescanner geschickt?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo liebe Buffies,

ich habe ein Problem mit einem recht hartnäckigen Virus aufm Pc.

Wieso Buffed und nicht irgendein Viren-Forum?
Ganz einfach weil ich die Security Checklist von Blizzard aufrufen wollte und auf der Battle.Net-Seite das hier vorfand:

"Die Seite, nach der Sie gesucht haben, existiert nicht oder es ist ein furchtbarer, furchtbarer Fehler entstanden!"

Ich finde das ungeheuerlich von Blizzard.

Ok weiter.. Mein Account wurde vor ein paar Tagen gehackt und nach jeder Passwortwiederherstellung wird mein neues PW schon wieder modifiziert.
Das Virus hat bereits Ad-Aware und AntiVir überlebt.

Ich bitte um Hilfe

Kamaji

...

Das klingt schlecht. Sichere deine Daten und formatiere alles neu.

Zudem solltest du alle deine Passwörter von einem anderen (sicheren) Rechner aus ändern und bis auf weiteres NICHTS mit Passwort login mehr auf deinem jetzigen Computer ausführen. Da du offensichtlich einen Keylogger hast, kennt jemand mitunter alle deine Passwörter für alle deine Accounts.

hast du denn auch das PW für deine E-Mail geändert ?

lass auch mal Malwarebytes Anti-Malware durchlaufen

vorher bitte Systemwiederherstellung deaktivieren zwecks TR/Agent.3284308 'C:\System Volume Information\_restore{8C65DAE5-651D-44ED-A5E5-A2F0027D8C5B}\RP210\A0587314.exe'

AntiVir dann auch nochmal durchlaufen lassen und z.b. Emsisoft Anti-Malware 5.1

in Zukunft lieber Avast nutzen wenns Free sein soll

So ich danke für die Antworten..
Werde jetzt von nem sauberen PC die PW's ändern und die ganzen genannten Programme durchführen..
Wenn das alles nix hilft werd ich die Kiste wohl oder übel platt machen -_-

So Malwarebytes hat weder beim Quickscan noch beim Vollständigen etwas gefunden..

Zurück