Seele der Toten

Gen91

Dungeon-Boss
Mitglied seit
16.05.2007
Beiträge
792
Reaktionspunkte
2
Kommentare
104
Buffs erhalten
99
Hallo liebe Mitheiler,
ich bin im Moment am Überlegen, welche Trinkets denn etwas für meinen Heil Shami wären, denn im Moment trage ich Ei der sterblichen Essenz und Geflügelter Talisman.

Nun bin ich am Überlegen, auf welches Schmückstück ich denn in den kommenden 10er und 25er Raids würfeln soll.
Dabei ist mein Auge auf Seele der Toten gefallen, allerdings nur, wenn es eine Procchanche bei jedem einzelnen Crit von Kettenheilung hat. Im Moment habe ich Raidbuffed ü25% Crit, dh. bei einer Kettenheilung mit 4 Zielen (habe die Glyphe) habe ich insgesamt eigentlich eine 100% Critchance. Also müsste dieses Schmuckstück eigentlich sehr gut sein, oder?
 
was für mich so in frage kommt ist:
(wenn man genug geld hat ^^)



und als blaues
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Trage im mom die Glocke (is in HDZ4 gedroppt) und das Ei.
Durch Springflut und dem Proc vom Ei komme ich dann auf eine Cast zeit von einer geringen Welle der Heilung auf 0,59sek. Da kann man in 10sek (dauer des Procs vom Ei) einiges Heilen ^^ nur man sollte dann auch den Manaverbrauch beobachten :-)
 
und als blaues
[/quote]

huhu;Hab das gleiche Problem,trage auch das Ei und den Geflügelten Talisman (der btw recht gut ist)

Zu dem Zitat: Kann ich nur von abraten,procct viel zu selten und der Managewinn ist sehr sehr wenig
 
Zurück