Seelengebundene Items und Beruf verlernen

orestx

Quest-Mob
Kommentare
15
Buffs erhalten
23
Grüße,

Besonders interessante Items lassen sich ja nur selbst herstellen, zB der schnelle fliegende Teppich, der Schneidern auf Skill 450 erfordert. Nachdem ich mir den nun hergestellt habe, sehe ich keinen Sinn mehr als Schneider unterwegs zu sein und würde gern einen neuen Beruf erlernen.

Die Frage ist aber, ob das seelengebundene Item, wie der Teppich, wenn es einmal hergestellt und gebunden ist, weiterhin für mich nutzbar ist, auch wenn ich dann kein Schneider mehr bin ?

Danke für konstruktive Antworten

nein ist nicht mehr nutzbar.

benötigt: schneiderei 450.

Das "Benötigt Schneiderei 450" ist wie "Benötigt Stufe 80".

Wenn du die Anforderung nicht erfüllst, kannst du das Item nicht nutzen.

Jep...Funzt dann nicht mehr. Ich hab nur festgestellt als ich schneidern verlernt habe das der gebundene Faden den ich auf der Hose hatte auch weiterhin drauf war und gefunzt hat. Das liegt aber daran das es den ja auch als ungebundener nur halt teurere Version gibt

Jep...Funzt dann nicht mehr. Ich hab nur festgestellt als ich schneidern verlernt habe das der gebundene Faden den ich auf der Hose hatte auch weiterhin drauf war und gefunzt hat. Das liegt aber daran das es den ja auch als ungebundener nur halt teurere Version gibt

So, da meine Frage sehr ähnlich ist kram ich den hier nochmal raus.

Also wenn besipielsweise "Benötigt Beruf XX mit Skill YY" dabei steht geht es nach dem Verlernen nicht mehr. Was aber, wenn ich beispielsweise Lederverarbeitung und Schneiderei soweit skille, daß ich die Garne bzw. Pelzbesätze herstellen kann, mir davon massig auf Lager lege und den Beruf verlerne? Die bereits angebrachten funktionieren weiter, da sie nicht von Beruf/Skill abhängig sind. Nur wie sieht es mit den Sachen aus, die ich auf Lager produziert habe? Aus den jeweiligen Tooltips ist nicht ersichtlich, daß man für ihre Benutzung den Beruf/Skill benötigt - demnach könnte ich doch mit ganz anderen Berufen fröhlich diese Verbesserungen weiterhin an meinen Items anbringen, oder sehe ich das falsch? Hat das vielleicht schon jemand ausprobiert?

Wie willst du die Sachen "auf Vorrat" herstellen?

Der Gedanke ist leider falsch.

Wenn du z.B. Verzauberkunst lernst und dir deine Ringe verzauberst und dann Verzauberkunst verlernst werden die Verzauberungen rot und es steht dabei "benötigt Verzauberkunst xyz".

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück