Seelengebundenes Rezept

Chymicus

NPC
Hallo,

ich habe ein seelengebundenes Rezept (190) gefunden, bin aber kein Schleifer und werde es auch nicht werden. Im AH darf ich es nicht anbieten, ich kann es niemandem geben - muss ich es wegschmeißen? Wäre doch schade, da verschenke ich es lieber - nur wie?

Chymicus

geht nicht. endweder umskillen - kommt ja nicht in frage - oder zum händler gehen und dort verkaufen. mehr ist nicht möglich.

seelengebunden und es dropt für nen nicht juwi = bug ..

egal hilft nur verkaufen an händler oder wegwerfen oder umskillen

seelengebunden und es dropt für nen nicht juwi = bug ..

egal hilft nur verkaufen an händler oder wegwerfen oder umskillen

Falsch! Erst ab Scherbenwelt droppen solche Rezepte nur für Juwelenschleifer! Die restlichen kann jeder andere auch bekommen!

Falsch! Erst ab Scherbenwelt droppen solche Rezepte nur für Juwelenschleifer! Die restlichen kann jeder andere auch bekommen!

Doppelfalsch. Das was er gefunden hat, ist ein Heilerhalsschmuck und ist ebenso Seelengebunden und nur dann für alle Sichtbar wenn kein Juwe dabei ist, wie auch der Dunkeleisenskorpid aus der BRT und das Khoriuminfernoband aus Sethekhallen. Schau mal bei Buffed.de unter Berufe nach, wenn du es nicht glauben willst.

EDIT: ich habe 3 Juweliere und 2 davon haben die aufgezählten Rezepte. Glaubs einfach.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jup falsch! Es gibt ein Rezept im Kloster (einzige was ich kenne^^), dass BoP is wenn man es hat.

Zum Thema:

Verkaufen bei Händler ftw (!)

mfG Langmar

Zurück