Segnung/Bannfluch

Elauriel

Quest-Mob
Mitglied seit
20.09.2006
Beiträge
61
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich wollt mal fragen ob man heutzutage noch an den Stab drankommt?
Man braucht ja 3 Teile um das quest in den pestländern zu machen oder?

das eine droppt bei den Elite in Winterspring
das andere bei Major domo in MC
und das dritte weiß ich nimmer.

Also das in Winterspring bekomme ich hin.. ein bissel farmen und gut ist. Aber naja das aus MC, ich werde wohl nimmer nach MC gehen. bekommt man das irgendwo anders noch her? ich hab mal gehört, dass ein Teil nicht beim aufheben gebunden ist, stimmt das?

Ich hätte den Stab gerne, der hat so style :-)

(und ja ich weiß das es in der scherbenwelt bald bessere gibt, aber egal hauptsache ich hab den:-) )

DAnke schonmal für eure Infos

LG
 
dropp in winterquell is nicht gebunden
dropp aus mc ist gebunden
teil3 glaub nicht das es das gab

ist aber schon weng her
 
Das Teil aus Winterspring ist BoE (Dropt auch beim Ehemals Kazzak in Verw. Ländern, ka mehr wie der nun heisst zu 100%) und kann normal auch im AH gekauft werden, das aus MC ist BoP und zu 50% in der Kiste bei Domo drin.

Ist zwar schon weit über 2 Jahre her das ich die Quest gemacht habe, aber an ein drittes Teil erinnere ich mich irgendwie nicht. ^^

Und die Quest in Pestländern war vielleicht mit 60 und blauem Equip nicht sonderlich leicht, aber schon mit 65 und grünem BC-Equip sollte sie ein Witz sein. ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kA mit dem dritten Teil
wink.gif
ich hatte es so im Hinterkopf, wird dann wohl falsch sein.

Schade das ich den Stab dann nie bekommen werde
sad.gif
weil nach MC komm ich sicherlich nimmer) schade das Blizz da nix geändert hat...

Danke schonmal für die Infos.


Übrigens heißt der jetzt auch noch Verdammnislord Kazzak, nur steht er auf der Höllenfeuerhalbinsel auf einem Plataue.

LG
 
Nein, der heisst nicht mehr Kazzak und steht immernoch in Verwüsteten Landen. ^^
Kazzak wurde aus "Geschichtsgründen" auf die Höllenfeuerhalbinsel verschoben und zu nem Level 70 Raidencounter gemacht, der Kerl der in Verwüsteten Landen steht war Pre-BC Kazzak und wurde vom Namen her durch was anderes ersetzt (ka wie der Mob atm heisst) , ist aber von Abilities und Loot der selbe Mob wie zuvor mit nur anderem Namen. (Pre-BC schon mit 15-20 60gern schaffbar, sollte nun auch mit ner 5er Grp 70ger schaffbar sein.

Und MC Domo musst du halt genug verrückte finden die da aus Spass mal hingehen 15-20 70ger sollten da keine Probleme haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
echt :-) das wusst ich garnet.. ich dachte den hat man einfach so versetzt.

naja falls die Kugel bei den Elite Mobs net droppt werd ich mal mit ein paar leuten da hin gehen :-)

naja dann muss ich mal hoffen, dass ich 20er finde die mit mir nach MC gehen.

LG
 
1. Teil majordomos. Das ding startet auch die Quest, die du in den östlichen Pestländern machen musst.
2. Teil Kazzaks Stellvertreter in den verwüsteten Landen oder aber Dämonen im Süden von Winterspring kloppen
3. Teil ist der Splitter von Nordrassil und im endeffekt das was du nach der erfolgreichen Quest in den östlichen pestis kriegst
 
1.Teil von Kruul aus den verw. Landen oder WS dämonen
2.Teil Domo MC
 
Zurück