sehe eigene würfel im chatfenster NICHT mehr

youko

NPC
Mitglied seit
16.08.2006
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
wie schon im Tittel erwähnt sehe ich meine eigenen Würfelergebnisse nicht mehr, sprich ich seh im chatfenster, was die anderen würfel jedoch meine eigenen Zahl nicht mehr, sowohl, wenn ich alleine spiele, als auch in gruppe oder im Raid.

Das merkwürdige daran ist jedoch, dass die anderen Leute sehen, welche zahl ich gerollt habe, kann mir da jemand helfen, wie ich das wieder einblenden kann oder hat jemand ne Idee, wodrann es liegen könnte?

danke
 
TE
TE
Y

youko

NPC
Mitglied seit
16.08.2006
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
naja noch weitere Infos, bei meinen twinks funktioniert das Würfel ganz normal! Jedoch bei meinem main halt nicht, weder mit noch ohne addons und das merkwürdige ist, das, wenn ich mich auf nem anderen computer einloggen, dass das würfeln auch nicht funkioniert!
 

Steve Coal

Rare-Mob
Mitglied seit
10.09.2007
Beiträge
252
Reaktionspunkte
4
Kommentare
126
Buffs erhalten
179
Also ich hab leider das gleiche Problem.
Mein Main Char kann würfeln was er will, ich sehs nicht im Chat angezeigt.
Das gilt auch für sämtliche Würfelergebnisse aller anderen.
Die Leute die aber mit mir in einer Gruppe sind sehen es.

Nachdem mein vorposter berichtet hat es ginge bei seinen Twinks hab ich mal alle durchprobiert.
Ok, nicht alle, aber nachdems bei dreien funktioniert hat hab ich aufgehört.

Was könnte das also sein? ich hab schon in den Interface einstellungen geschaut und die Chat Einstellungen durchgeforstet, aber hab nichts gefunden.

HELP!
 

c!r0x

Quest-Mob
Mitglied seit
09.11.2006
Beiträge
89
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
hab ihr irgendwelche einstellungen in den chatchannels gemacht? irgendetwas ausgeschaltet oder sonstiges?
 

STL

Raid-Boss
Mitglied seit
10.06.2007
Beiträge
6.464
Reaktionspunkte
4
Kommentare
192
Buffs erhalten
46
mh kA ob das zur Lösung führt.. aber ich habe bei mir unter ESC->Interface->Erweitert->Detailierte Plünderanzeige den Hacken entfernt gehabt. Das bewirkt, dass man nur den Gewinner des Items sieht. So, ich habe mir bei Bartender die Würfel-leiste aktivert und positioniert.. Als ich das nächste mal einloggte hat sofort ein Addon gemeckert, dass ich eben genau diese Plünderanzeige falsch eingestellt habe und somit das Würfeln falsch angezeigt werden kann. Da diese Meldung im Chat kam kann ich nicht genau sagen welches AddOn das ist, aber ich tippe auf Bartender
wink.gif
Also habe ich diese Einstellung wieder geändert und jetz gehts wieder..

Vielleicht hilfts euch..
MfG STL
 

Steve Coal

Rare-Mob
Mitglied seit
10.09.2007
Beiträge
252
Reaktionspunkte
4
Kommentare
126
Buffs erhalten
179
Also ich hab nichts in den Einstellungen geändert.
Das mit der Detailierten Plünderanzeige hab ich schon ausprobiert, das ändert nichts.
Wie gesagt, ich sehe keinerlei Würfelergebnisse, weder meine, noch andere.

Und sowas wie Bartender hab ich auch net, daran kanns also auch net liegen.
 

STL

Raid-Boss
Mitglied seit
10.06.2007
Beiträge
6.464
Reaktionspunkte
4
Kommentare
192
Buffs erhalten
46
mmh schade..... mmh also wenn du garnix mehr siehst würde ich dir vorschlagen, die Chatfenster zurückzusetzen.. Rechtsklick auf "Allgemein" und da zurücksetzen. Dann musst du die zwar neu einstellen, aber naja
wink.gif
gibt schlimmeres ne? ^^
 
Oben Unten