Seher - Aldor Rüstungsset

wolf66

NPC
Hallöle
Ich hab nun nach Jahren je einen Char bei den Sehern & einen bei den Aldor auf 70ig gebracht & auf Ehrfürchtig bei beiden, nun würde ich gern Wissen wollen wie man an die Rüstunsteile kommt die in der jeweiligen Bank angeboten werde?!? Wäre toll wenn mir das jemand verraten könnt, DANKE

Mit dem entsprechenden Ruf kannst du dir die Sachen kaufen. Zusätzlich kannst du durch abgeben der Teuflischen Waffen und Arkaner Follianten die erhaltenen Gegenstände eintauschen.
Es sei denn du meinst die T4 Sachen die dort angeboten werden. Dafür musst du in Schlachtzuginstanzen wie zum Beispiel Karazhan.
Dort werden sozusagen Gutscheine für diese Gegenstände gedroppt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gegen "Seltsamer Staub". Den erhälst Du als gegenzug wenn du zb. bei den Aldor teuflische Waffen abgibst.

Gegen "Seltsamer Staub". Den erhälst Du als gegenzug wenn du zb. bei den Aldor teuflische Waffen abgibst.

Seltsamer staub is ne verzauberkunst mat für teuflische waffen bekommt man heiligen staub.
bei den sehern kriegt man für die arkanen folianten arkane rune

Wie entscheidet sich eigentlich von LvL60-LvL70 ob man bei den seher oder aldor ist?
muss man da so quests dann machen wo entscheiden wo man is?

Seltsamer staub is ne verzauberkunst mat für teuflische waffen bekommt man heiligen staub.
bei den sehern kriegt man für die arkanen folianten arkane rune

Ach ich törf, ja vertan
blush.gif

Heiliger Staub natürlich, nicht seltsamer. Ja, der wird nur für die VZ für Schulter benötigt. Dachte darum gehts..
Bin wohl noch nicht gabz auf dem Damm heute
yo.gif

Wie entscheidet sich eigentlich von LvL60-LvL70 ob man bei den seher oder aldor ist?
muss man da so quests dann machen wo entscheiden wo man is?

Ich weiß net mehr ab welchem lvl, aber irgendwann so mit lvl 65, viel eher macht eh keinen Sinn, sollte man in die Mitte von Shattrath gehen. Da steht dieser Kargarr oder wie der heißt und der gibt dir eine Quest, wenn du die annimmst erscheint ein Elementar der dich durch ganz shattrath führt, folge ihm. Am Ende der Tour bist du wieder in der Mitte und kannst nach dem Absclhiesen der Q dich für eine Fraktion entscheiden.

Mit dem entsprechenden Ruf kannst du dir die Sachen kaufen. Zusätzlich kannst du durch abgeben der Teuflischen Waffen und Arkaner Follianten die erhaltenen Gegenstände eintauschen.
Es sei denn du meinst die T4 Sachen die dort angeboten werden. Dafür musst du in Schlachtzuginstanzen wie zum Beispiel Karazhan.
Dort werden sozusagen Gutscheine für diese Gegenstände gedroppt.

Danke dir, dann sind es wohl die Schlachtzuginstanzen, ist es dann gleich in welche mann geht um die 6 Gutscheine zu bekommen ?!?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück