Seher - Aldor

Storint

NPC
Mitglied seit
16.02.2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Na Super:

Vor langer Zeit hatte ich mich in Shattrath für die Seher entschieden, weil ich damals gelsen hatte, das sie gute Sachen für Heiler haben (Heilschami).
Tja, als ich in Nethersturm war, habe ich ein paar Quest für die Aldor angenommen,w eil ich unbedingt 70 werden wollte.
Und so bin ich jetzt bei den Aldor beliebter als bei den Sehern.
Eigentlich interessant, das es sich so entwickelt hat. Natürlich hätte ich loyal sein können und keine Quests der Aldor annehmen sollen, aber es waren nicht viele übrig in Netherstorm.
Ist euch so etwas auch mal passiert ?

Zum Thema Ruf:
Bei Dark Age of Camelot hat mir die Rufsache viel besser gefallen. Man mußte viel mehr aufpassen, gegen wen man gekämpft hat. Bei Wow habe ich jetzt erst 2 oder 3 Faktionen auf haßerfüllt (Was nicht so arg ist). In DAoC war das schon eine andere Sache.
 
Zurück