Seher noch möglich?

Supervegeta

Quest-Mob
Kommentare
3
Hi hab mal ne Frage ich bin mit meinem Twink Level 37 in Shattrath und hab meinen Ruhestein auf der Aldorhöhe weil ich bei Seher nicht kann. Jetz hab ich weil ich den Ruhestein dort habe 500/6000 freundlich und bei Seher noch gar keine Ruf also noch nicht im Ruffenster jetz wollte ich fragen ob ich mit level 60 wo man sich ja entscheiden kann zwischen Aldor oder Seher ob ich noch Seher werden kann ?

Nein, geht glaube net da du schon freundlich bist bei aldor, aba wie gesagt "glaube" habe selber keinen twink in shattrath gehabt^^, allerings gibt es ne wiederholbare q womit man als aldor für seher ruf farmen kann und umgekehrt

ja aba die geht nicht wenn er schon freundlich is da er mit der q schon freundlich wird und gleichzeitig unfreundlich bei seher wird, Aldor freundlich=Seher unfreundlich=keine folge q vom herum führen

~edit~
juhu 200ter post^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
DU kannst später noch Seher werden, musst nur Basiliskenaugen abgeben, bis sie mit dir reden
wink.gif
.
Allerdings musst du das halt nur machen, wenn du dich wirklich nciht mehr entscheiden kannst.

Ja aber ich hab nur aldor 500/freundlich und seher noch GARNIX stehen

das is egal geh einfach zu dene versuch ma mit ddene zu reden geht net, wirst auch von den wachen von der sehertreppe weg geportet

Kann net mit dene reden konnte ich auch nicht wo ich bei beiden keinen ruf hatte

Und wie bist dann an den Ruf gekommen? Hast wohl doch die Führung gemacht. Und das kann man dann nicht neu wählen. Nur Ruf puschen mit den Basiliskenaugen

Ne ich hab keine Führung gemacht bin nur zu aldorhöhe und hab ruhestein dort geamcht weil auf der sehertreppe nicht ging

Na dann einfach mal abwarten... wirst du ja sehen, ob du dich dann nochmal neu führen lassen kannst(was ich auch glaube).

Ich nehme mal an, du bist ein draenei...

bei denen geht das anscheinend automatisch, weiss nicht ob du da noch wechseln kannst.

Das Thema hat mich auch betroffen als Blutelf.
Es ist Folgender maßen:
Wenn du Blutelf bist kriegst du automatisch Ruf bei deinen Landsleuten, also den Sehern.
Wenn du Draenei bist, das gleiche Spielchen nur dass du ruf bei den Aldor kriegst.
ABER!!!
Du gehörst zu dem Zeitpunkt offiziel noch keiner der Parteien an.
Du musst die Führung machen und wenn du sie noch nicht gemacht hast kannnst du dich mit der Führung umentscheiden.
Beim Abschliessen der Q hab ich mich für Seher entschieden da ich einfach ein Blutelf-Fan bin und ich habe glaube ich 5000 oder Mehr Ruf bei Seher gekriegt und das gleiche an Abzug bei Aldor weil ich mich für Seher entschieden habe.
Theoretisch müsste es genau so sein wenn du dich für Aldor entscheidest halt Parteinamen ausgetauscht.

Zurück