seher oder aldor?

Gwinodor

NPC
Mitglied seit
04.09.2006
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Huhu,

ich bin Hexenmeister, lv. 62 mit den Berufen Alchemie und KK. Kann mir einer nen Tipp geben, was besser für mich persönlich ist? Seher oder Aldor? Ich sehe bei beiden nicht wirklich die Vorteile.

Danke
 
Huhu,

ich bin Hexenmeister, lv. 62 mit den Berufen Alchemie und KK. Kann mir einer nen Tipp geben, was besser für mich persönlich ist? Seher oder Aldor? Ich sehe bei beiden nicht wirklich die Vorteile.

Danke

Die Vorteile liegen in den Rufblohnungen und in den Schulterverzauberungen.
Ich rate zu den Sehern , das Trinket ab respektvoll (32 Trefferwertung+kurzzeitige Spelldmgerhöhung) und den Ring ab Exalted ( 24Stamina, 34 Spelldmg (ich glaube) 14 Spellcrit) trage ich seit langem und bin zufrieden . Ausserdem kann ich mir als Schneider selber den Faden mit 20Stamina und 35Spelldmg schneidern , was dich aber nicht sonderlich interessieren dürfte.
 
Seher:


Aldor:


Auf dem ersten Blick ist Seher besser für Dmgcaster, auf dem zweiten kann man sich überlegen ob man lieber +dmg oder +crit für die Schultern haben will. Bist Du Gebrechenhexer? Dann wirst Du eher zu +dmg tendieren, als Destro eher zu +crit.

Das Trinket kann man ersetzen durch:
und
ist von daher bei der Überlegung völlig uninteressant.

Der Ring ist wirklich nett denn vom +dmg kommt da kein anderer Ring ran bis SSC / Auge. Aber(!) mit bspw. dem PvP Ring aus Allerias Feste (Geistersplitter) und dem Rufring vom Violetten Auge (Karazhan) bekommst Du recht einfach zwei Ringe die einzeln auch nur 6dmg unter dem Seherring liegen. Was in meinen Augen kein großer Verlust ist und man die beiden Ringe wesentlich schneller hat als den Ruf bei den Sehern auf Ehrfürchtig. (In Kara droppen natürlich auch noch 2 nette Casterringe)

Womit für Dich eigentlich nur Deine Skillung ausschlagebend sein sollte sowie der Alchemieberuf.

Seher:

Aldor: 0 für Alchis

Die Frage ist demnach: +Dmg oder +Crit auf Schultern? Bringt mir das Rezept was? Und wieso heisst eigentlich Blizzard nach der lokalisierung nicht Schneesturm?
 
cool, danke für die Mühe und schnelle Antwort! Hat mir sehr weitergeholfen!!!
 
Kein Problem hab da auch lange drüber gegrübelt als ich mich entscheiden sollte.
biggrin.gif
 
Das Seher trinket kannst du aber nciht durch das Shatartrinket ersetzen, das hat Zaubertrefferwertung das von den Shatar KRITISCHE Zaubertrefferwertung
 
was wäre dann als gebrechen hexerin günstiger?

ich nehm an seher, oder? da ich ja auf +dmg aus bin, oder seh ich das falsch?
 
Im Prinzip isses wayne wo du hin gehst, da du die Trinkets sowieso mit zunehmendem Equip mal ersetzt... Aldor ist (jedenfalls bei uns) etwas billiger zu skillen als Seher... im Endeffekt kommts auf die Schulterverzauberung an: entweder +15 Crit /12 DMG oder 10 Crit/18 DMG. Spielt also nicht eine sehr grosse Rolle...
 
Ich würde ganz klar sagen, dass du Seher bevorzugen solltest, da der Ring und der Schmuck es dir mehr bringen als die Rüstungsverstärkungen...
smile.gif


mfg dayvito
 
Ring und Schmuck werden bald mal ersetzt. Rüstungsverstärkungen bleiben jedoch noch nach Illidan-Kill bestehen ;-)
 
Zurück