seher oder aldor?

Gwinodor

NPC
Mitglied seit
04.09.2006
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Huhu,

ich bin Hexenmeister, lv. 62 mit den Berufen Alchemie und KK. Kann mir einer nen Tipp geben, was besser für mich persönlich ist? Seher oder Aldor? Ich sehe bei beiden nicht wirklich die Vorteile.

Danke
 
Huhu,

ich bin Hexenmeister, lv. 62 mit den Berufen Alchemie und KK. Kann mir einer nen Tipp geben, was besser für mich persönlich ist? Seher oder Aldor? Ich sehe bei beiden nicht wirklich die Vorteile.

Danke

Die Vorteile liegen in den Rufblohnungen und in den Schulterverzauberungen.
Ich rate zu den Sehern , das Trinket ab respektvoll (32 Trefferwertung+kurzzeitige Spelldmgerhöhung) und den Ring ab Exalted ( 24Stamina, 34 Spelldmg (ich glaube) 14 Spellcrit) trage ich seit langem und bin zufrieden . Ausserdem kann ich mir als Schneider selber den Faden mit 20Stamina und 35Spelldmg schneidern , was dich aber nicht sonderlich interessieren dürfte.
 
Seher:


Aldor:


Auf dem ersten Blick ist Seher besser für Dmgcaster, auf dem zweiten kann man sich überlegen ob man lieber +dmg oder +crit für die Schultern haben will. Bist Du Gebrechenhexer? Dann wirst Du eher zu +dmg tendieren, als Destro eher zu +crit.

Das Trinket kann man ersetzen durch:
und
ist von daher bei der Überlegung völlig uninteressant.

Der Ring ist wirklich nett denn vom +dmg kommt da kein anderer Ring ran bis SSC / Auge. Aber(!) mit bspw. dem PvP Ring aus Allerias Feste (Geistersplitter) und dem Rufring vom Violetten Auge (Karazhan) bekommst Du recht einfach zwei Ringe die einzeln auch nur 6dmg unter dem Seherring liegen. Was in meinen Augen kein großer Verlust ist und man die beiden Ringe wesentlich schneller hat als den Ruf bei den Sehern auf Ehrfürchtig. (In Kara droppen natürlich auch noch 2 nette Casterringe)

Womit für Dich eigentlich nur Deine Skillung ausschlagebend sein sollte sowie der Alchemieberuf.

Seher:

Aldor: 0 für Alchis