Seher oder Aldor?

Déjamorte

Rare-Mob
Kommentare
378
Buffs erhalten
13
Jeder von euch hat doch bestimmt schon mal vor dieser Frage gestanden, dann irgendwie beantwortet, umgesetzt und im blödesten Fall festgestellt das es die falsche Entscheidung war.
Also meine Déjamorte ist damals zu den Aldor gegangen und das nur aus einem Grund: Glanz des Verteidigers!!! Ich wusste ganz genau, dass sie als Schwert-Schurkin geboren ist.
Jetzt steht Sangsue vor dieser Entscheidung. Alles hat so seine Vor- und Nachteile, aber eigentlich hab ich mich dann ebenfalls für die Aldor entschieden. Gesagt ... nix getan ... Warum? Sangsue ist Blutelfe und damit bei den Sehern von Natur aus auf freundlich
mad.gif

Jetzt muss ich mir doch ernsthaft einfallen lassen, wie ich den Ruf switchen kann und muss mehr Ruf bei den Aldor farmen, da ich da ja schon irgendwie auf mehr als nur unfreundlich stehe :ohmy:
Na das wird wieder eine fleissige farmerei des Rufes, denn ich sehe es ja gar nicht ein zu den Sehern zu gehen.
*lautdenkt*: Jetzt nur noch rausfinden wie des mit dem switchen geht */lautdenkt*

Gruß

Solanacée

P.S.: Déja sammelt derzeit fleissig Ruf bei den Netherschwingen und somit auch Gold um Dorum das Darlehn zurück zu zahlen. 1/3 hat sie schon zurück gegeben
clap.gif

ich zitiere mal die nette frau von aol:
"Sie haben Post"

ich denke das wird dir bei deinem "Ruf-" Problem weiterhelfen können.

c-ya

Ok.... Die Tags funktionieren in den Kommentaren offenbar nicht....

Zurück