Seher oder Aldor

Teevan

NPC
Mitglied seit
14.12.2007
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Hy

spiel mom nen verstärker schami (64) und hab geplant ab 70 auf heal umzuskillen
Gibts bei den jeweiligen Fraktionen u/o Nachteile die ich bedenken muss??
 
Hy

spiel mom nen verstärker schami (64) und hab geplant ab 70 auf heal umzuskillen
Gibts bei den jeweiligen Fraktionen u/o Nachteile die ich bedenken muss??

Ich spiel Verstärker und bin auf Aldor gegangen. Ich meine dass Heilerequip eher seherlastig ist. Schau halt mal unter http://wow.buffed.de/blasc/90/von-fraktionen
yo.gif
victory.gif
 
is völlig egal. beide haben ne heilerschulterverzauberung.
bin zu sehern wegen dem casterring den ich nur schon nich mehr trage^^
 
Als healer keine Ahnung, aber als verstärker haste mehr davon sich für die Aldor zu entscheiden.
 
das geht doch gqar net das ihr zu seher geht die ferbannen euch weil ALDOR schamanenstat is
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
 
mich sprechen die aldor optisch so garnich an, außerdem ist den ihr fahrstuhl ohne flugmount tödlich, also seher xD
 
Oder du schaust danach, wie bzw wo du die Rufitems herbekommen kannst.
Ich hatte bis jetzt immer den Eindruck, daß man leichter an die Aldoritems rankommt, wenn man nicht gezielt farmen geht, weil die sehr gut im Schattenlabyrinth droppen (wo ich sehr oft hingegangen bin), in der Festung der Stürme aber neben den Blutelfen, die Seheritems fallen lassen, auch jeweils wieder viele Dämonen für Aldorzeugs sind (in Arka zB sind ja praktisch gar keine Elfen)
Wenn du sie dir dann doch selber farmen willst, kommt das drauf an, ob du dafür umskillen willst, oder dabei Heiler bleibst (es ist eher mühsam, die als Heiler zu farmen, ich hab irgendwann aufgehört damit und mir die Dinger lieber gekauft), Elfen (Seher) bei den Manaschmieden im Nethersturm lassen sich als Verstärker recht gut umhauen, genauso wie die diversen Hexer etc (Aldor) im Schattenmondtal oder beim Portal des Zwielichts (Netherschwingentagesquest), als Ele gehen die Dämonen (Aldor) bei den Konstruktionslagern besser.
 
Zurück