Seher oder Aldor

lazybone747

Rare-Mob
Kommentare
76
Hey Leute bin gerade in shatt angekommen der geist hat mich rumgeführt und jez ist die frage Aldor oder Seher was sagt ihr pls help

Mir wurde als Magier gesagt: Seher.

Kommt drauf an. Ich persönliche finde Seher auch besser WENN:
Es jmd ist der PVE machen will aber nie wirklich über Kara hinauskommen wird.
Das Blutjuwel ist in diesem Falls sehr mächtig.
Zudem musst du nicht ständig wegen deinem Faden rumrennen. *nerv*
Aldor wird erst gut wenn es nur noch um die Schulterverzauberung geht.

Entscheide selber.
Aldor-Schulterverzauberung hat 18 Spelldmg und 10crit, Seher glaube ich 15 Crit und 12 spelldmg. Beides gilt für die Ehrfürchtig-Versionen.
Als Seher hast du, wenn du Ehrfürchtig bist, einen sehr hübschen Anfangsring und das Trinket mit 32 Hit-da du mit Frisch 70 noch weit vom Hitcap entfernt sein wirst, ist das natürlich ein Vorteil.
Dann die schon genannte Sache mit dem Schneidern. Als Seher kannst du dir deinen Hosenenchant selber herstellen, als Aldor den Heilerenchant für andere.
Da eins der wichtigsten Rufziele sein sollte, die Shattrath-Fraktion auf Ehrfürchtig zu kriegen, kann ich auch nur zu den Sehern raten, ich fand Seher-Ruffarmen um ein vielfaches angenehmer als Aldor. (Seher-Rufgegenstände droppen auch auf der Insel bei den Dailys und eine Daily schickt dich in den Nethersturm, Blutelfen Kloppen. Dadurch sind zumindest bei uns auf dem Server die Sehergegenstände um einiges günstiger im AH als Aldor, weil der Markt einfach überfüllt ist.)

Und natürlich das Halsteil bei der Zerschmetterten Sonne - da ist das Aldortreil als einziges sinnvoll.

Stimmt, hatte ich vergessen. Wenn du Aldor Ehrfürchtig bist, gibt dir die Kette 120 Spelldmg bei Procc, als Seher n lächerlicher Arkanblitz. Du wirst aber Anfangs andere Ketten tragen denke ich.

Stimmt, hatte ich vergessen. Wenn du Aldor Ehrfürchtig bist, gibt dir die Kette 120 Spelldmg bei Procc, als Seher n lächerlicher Arkanblitz. Du wirst aber Anfangs andere Ketten tragen denke ich.

Ich berücksichtige die immer nur halb da das PvP Teil ähnlich leicht zu haben ist.

Dich hatte ich auch nicht gemeint
wink.gif

wenn du im lowcontent unterwegs bist: seher (hit trinket)
mid: aldor (weils da egal ist HAHA)
highend: seher, da zählt der schulter enchant (der ein wenig besser ist) mehr!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn du im lowcontent unterwegs bist: seher (hit trinket)
mid: aldor (weils da egal ist HAHA)
higend: seher, da zählt der schulter enchant (der ein wenig besser ist) mehr!

Hast dich bei Highend verschrieben würde ich meinen. Ansonsten steh ich grad auf dem Schlauch.

indeed i did!

und was verstehst an meinem post nicht?
biggrin.gif

Zurück