Seher oder Aldor?

ReVert

Rare-Mob
Mitglied seit
21.03.2008
Beiträge
157
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Hallo,liebe Hexer, ich habe heute erfahren das man sich mit Stufe 60 in Shattrath eine Fraktion aussuchen muss die Seher oder die Aldor,habe auch schon erfahren das die eine Fraktion für manche Klassen gut ist und für andere wieder nicht, deßhalb wollte ich euch fragen ob ihr mir bei der Wahl meiner Fraktion behilflich sein könnt.

Danke im voraus greez ReVert
 
moin

wahrscheinlich must du mit vielen antworten ala SUFU nutzen und OMG gabs doch schon 100 mal das thema etc rechnen
lass dir von solchen miesmachern aber nicht das posten verderben
victory.gif



alsooo...
man bekommt je nach ruf verschiedene sachen bei aldor und seher
welche das sind kannst du dir ja mal anschauen:

aldor: http://wow.buffed.de/page/90/von-fraktionen?f_id=932
seher: http://wow.buffed.de/page/90/von-fraktionen?f_id=934

mit 70 kommst du dann zu den dailys auf der insel
dort bekommst du ab einem ehrfürchtigen ruf eine halskette ( http://wow.buffed.de/?i=34678 )

je nachdem was du dann für eine fraktion gewählt hast und den ruf bei dieser auf ehrfürchtig hast verhält sich deine kette:

bist du seher so verschiest du ab und an kleine arkanblitze die (bei mir) ca 300-600 arkanschaden verursachen
bist du aldor verstärt die kette deinen zauberschaden ein paar sekunden um 120

die meisten sagen dass du aldor nehmen sollst als hexer
ich bin seher und finde den bonus auch nicht schlecht


viel spass beim auswählen

OMG:tante EDITH kam grade ins zimmer und sprach folgende worte zu mir:
ERSTENS ist es völlig WAYNE an welcher position deine antwort steht
und zweitens legst du nerd dich jetzt langsam mal in die federn !!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aldor ist nur für Mages und Priests sowie Palas und Dudus ab lvl 68 gut.
Der Rest farmt grade beim Twinken so viel Reppkosten an dem Todesaufzug, das es sich finanziell nicht lohnt
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lol
smile.gif

Hab damals aus Gefühl die Seher genommen. Einzige Unterschied liegt doch in er Schulterverzauberung, wenn ich das so Recht überlege, oder? Schaden gibts bei der Insel-Kette bei beiden, wenn man Ehrfüchrtig ist. Nur auf zwei verschiedene Arten.

Bin mit den Sehern zu frieden. War leicht den Ruf zu farmen. Wenn ich überlege, wie viel Siegel und Folianten ich bekommen habe und wieviel teuflische Waffen und Male ist das schon krass. Vor allem jetzt auf der Insel!
 
Lol
smile.gif

Hab damals aus Gefühl die Seher genommen. Einzige Unterschied liegt doch in er Schulterverzauberung, wenn ich das so Recht überlege, oder? Schaden gibts bei der Insel-Kette bei beiden, wenn man Ehrfüchrtig ist. Nur auf zwei verschiedene Arten.

Bin mit den Sehern zu frieden. War leicht den Ruf zu farmen. Wenn ich überlege, wie viel Siegel und Folianten ich bekommen habe und wieviel teuflische Waffen und Male ist das schon krass. Vor allem jetzt auf der Insel!
Jo, durch die Daylis gibt es so einiges. Ich behalt das lles für meinen Twink. Bis jetzt über 1000 Siegel und 50 Folianten. Dürfte beim Twink dann sehr schnell mit dem Ruf gehen.
biggrin.gif
 
Ich bin mit meiner Hexe bei den Sehern und bin damit zufrieden. Grad am Anfang hat



gute Dienste geleistet um auf das Hitcap zu kommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vorteile:
Seher: Sehr starkes Starttrinket
Aldor: Bessere Halskette + bessere Schulterverzauberung
Da bei den Aldor die Schulterverz besser ist, würde ich diese dir an das Herz legen, denn alles andere ist austauschbar =)
Und der Seherprocc der Kette ist nicht zu vergleichen mit 120 SPelldmg über 6(?)Sekunden
 
Seher ist meiner Meinung nach eher etwas für Causalgamer die keine großen Chancen haben Bt und Mh zu sehen.

Wenn man aber genung Hit-Eq hat und nicht auf das Sehertrinket angewiesen ist dann würde ich auch eindeutig
zu den Aldorn raten.
Denn als Bt / Mh Raider kann man das Eq fast Außen vor lassen, allerdings werden die Schulterverzauberungen dann
wesentlich interessanter.
 
Wer jetzt Stufe 60 ist, wird nur kaum noch MH / BT sehn vorm Addon imho
happy.gif
Und für Destro Hexer zumindest find ich die Seher Schulter Vz nicht schlechter, als Affli is klar die Aldor Vz besser und auch der Trinket Proc von der Inselkette.
 
Bin zu den Sehern gegangen weil ich Schneider bin und es mir mehr bringt den dmg-Faden machen zu können als den Heilerfaden
smile.gif
 
Zurück