Seher Ruf Farmen?

Student26

Rare-Mob
Kommentare
4
hallo leute,

ich möchte gern meinen seher ruf nach oben puschen und endlich erfürchtig sein. hat sich jemand mal die mühe gemacht, und aufgeschrieben wieviel insignien oder folianten man für jede rufstufe braucht? gibt es dazu vielleicht einen guide?

Ähm 1 Foliant/Waffe = 350 Ruf
10 Siegel/insignie = 250 Ruf

rechne es dir aus !

egal ob seher oder aldor !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm, nimm Dir einen Taschenrechner und die Höhe des Rufs der beiden ruf-bringenden Items und rechne es hoch....

Da bei den Sehern bis auf ein paar Quests eh alles über die Ringe und Folianten geht, ist das nicht altso schwer

denk dann vll noch an den diplomatenbinus beim menschem

und die rufstufen zusammenrechnen wirst ja wohl schaffen
wir wissen ja net maiw eviel ruf du hast woher sollen wir dir dann sagen du brauchst x hier x da ;
tongue.gif

1 Foliant = 350 Ruf
10 Siegel= 250 Ruf
Kommt drauf an wieviel Ruf du noch brauchst

direkt ne frage: bin aldor ehrfürchtig kann ich nochmal umschwenken auf seher ? wenn ja sagt mir bitte wie ich das anstelle
thx für jede antwort

ja, du kannst das ändern.

In shatt gibs ne Magistrix der Seher, die gibt dir ne q, da musste iwas sammeln, dadurch bekommste Ruf bei den Sehern und Minus ruf bei den Aldor.

Die Q musste so oft wiederholen, bis du bei den Sehern die normalen Folianten etc abgeben kannst, hf bei der ganzen Arbeit xD

Was ich mich schon ewig lange frage, was ist der Unterschied zwischen Seher und Aldor ?
Hab meinen Hunter schon seit Monaten auf 70, aber noch nicht entschieden, will aber mal die gesammelten Marken etc. verwerten. Und wie sieht es für meinen Magetwink aus, Seher oder Aldor ?

Edith : Wahrscheinlich kann man das irgentwo nachlesen, bin aber zu faul zum suchen.

hab auch nen 70er hunt und bin aldor
victory.gif

bin der meinung das die die besseren verzauberungen für hunts (und auch für mages) haben

wenn dein hunt vllt auch noch lederer is dan würd ich absolut zu aldor gehn
clap.gif

Welche Fraktionen mal wählen will, liegt auch immer daran, welche Berufe man hat, musste mal gucken( bin zu faul^^) was Aldor oda Seher anders haben.
Seher haben glaube ich bessere Verz-Rezepte und Aldor eher was für Lederer oda so.

kauf dir viele grüne da du dir von denen die schulterverzauberungen holen kannst

schneider wäre:
seher= zauberschadensfaden +XX dmg und XXausdauer(mystische und runenverzietrter faden)
aldor=heilfaden +XXXheilung XXschaden und XXausdauer(silber und goldener faden)

alle anderen rüst rezepte wären
seher=ausdauer + arkanwiderstand
aldor= ausdauer + feuerwiderstand

und dann noch die schulterverzauberungen dafür schauste am besten mal den fraktionsbelohnungen was dir eher zusagt

ansonsten haben seher noch zwei zusätzliche schneidereirezepte (nicht bop) also auch im ah kaufbar
und wenn du ehrfürchtig bnei den fraktionen aldor/seher und zerschmetterte sonne bist auch noch halsketten mit einem beweglichkeitsbuff (aldor) oder einem randomschaden (seher)

k das wär erstmal alles was mir spontan dazu einfällt ^^ schau wie gesagt mal bei den fraktionenwelche der beiden dir mehr zusagt

da ja urnether nicht mehr bop ist und durch daylis genug geld hast ,muss man auf die schneiderrezepte keine Acht mehr haben ,wenn mans will bekommt man es auch^^

Zurück