Sehr Enttäuscht über Signaturen

Lord Nazgul

Rare-Mob
Kommentare
234
Ich muss sagen, das ich sehr enttäuscht über mögliche (vielleicht auch gar nicht vorhandene) Ansätze zur Fehlerbehebung in Bezug auf die Buffed-Profile und ihre übertragenen Daten.
Ständig gibt es Updates im Blasc-Loader. Aber das, worauf so mancher hier wartet, passiert einfach nicht. Ich rede hier von der Möglichkeit, auf Grund der übertragenen Daten eine Signatur für einen Char zu erstellen.

Wie lange ist das Problem schon bekannt? Das is schon seit Ende letzten Jahres, wenn ich mich nicht irre... Dennoch gibt's da scheinbar kein Fix. Betroffen sind scheinbar alle Char mit Sonderzeichen...

Was bleibt als Alternative? Euch das Forum mit Signaturen von der Konkurrenz voll zu ballern. Herzlichen Glückwunsch!!

MfG Nâzcool
Garde der Naaru / EU-Malygos

ich hab da ne lösung ... sonderzeichen weglassen
biggrin.gif

nerven eh nur wenn du jmd in der grp einladen willst und dann der halbe name aus sonderzeichen besteht
tongue.gif

Scherzkeks ^^ Kannst mir ja ne Umbenennung spendieren *G*

MFG Mitglied 289.643 *g*

Ich muss sagen, das ich sehr enttäuscht über mögliche (vielleicht auch gar nicht vorhandene) Ansätze zur Fehlerbehebung in Bezug auf die Buffed-Profile und ihre übertragenen Daten.
Das Problem scheint ein fehlerhaftes encoding zu sein.

Gibt man die Url ganz normal in die Adresszeile ein und ersetzt das â durch %e2, so bekommt man die Visitenkarte angezeigt.
http://www.buffed.de/cards/Malygos/N%e2zcool-1.jpg

Allerdings funtkioniert dies anscheinend nicht, wenn man das ganze hier als Image-Tag oder bb-code einfügt.
Dann wird das ganze wieder decoded und anschließend allem Anschein nach wieder falsch encoded.
sad.gif

Edit: Vielleicht wäre es vorübergehend ein akzeptabler Workaround wenn Du die Visitenkarte lokal unter einem Namen ohne Sonderzeichen speicherst und dann bei myBuffed in die Galerie lädst?
Dann könnte man sie unten in die Sig packen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Problem sind leider die Zeicheninterpretationen der unterschiedlichen Webbrowser. Ja, wir wissen das dieses Problem schon länger bekannt ist und ja wir werden es auf IDs umstellen. Ursprünglich sollte diese Änderung mit einem anderen Projekt einhergehen, das mittlerweile leider nicht mehr Umsetzbar ist.

Zurück