Sehr wichtige Frage!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

69Anel69

Rare-Mob
Mitglied seit
25.06.2008
Beiträge
137
Reaktionspunkte
0
Kommentare
6
Was passiert wenn man einem GM mit dem Tod droht damit man ein Item für sich ergattern kann?
 
Hoffen, dass der GM nicht zurückdroht und alle von DEINEN Items ergattert.
 
genial man x)

wie immer gilt: erst überlegen ---> dann schreiben
victory.gif


lg
 
lol?

Wenn du das machst haste schnell die Bullen bei dir und ab in die Klapse Suizit gefährdet
 
Er wird dich für immer aus der Welt of Warcraft verbannen und dich auf ewig verfluchen!!!
hmmm.gif
 
im normalfall sollte man in eine geschlossene anstalt eingeliefert werden wenn man jemandem mit dem tod droht.
(vor allem wegen einem virtuellen item in einem spiel)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja habe ich, aber mir wurde auch ein Item geklaut in Kara deswegen. Also hab ne 88 gewürfelt und der Plündermeister hat es mir nicht zugeteit. Der GM hat gesagt er holt seinen Kolgegen, dann kam der und hat gemeint: IST DAS WIRKLICH WAHR? Und ich sagte "JA" und seit demher schreibt er nicht mehr zurück.
 
Ich glaube der würds als lustig ansehen und dich nen km in die Luft kicken, um dann zu sehen wie du als Pfannekuchen auf dem Boden aussiehst >.>
 
Dann sitzte aber ganz schnell in der Gummizelle, gleich neben Supermario und co.
 
Ganz einfach.

- Drohst du mit Selbstmord hast du bald die Polizei vor deiner Tür
- Drohst du dem GM körperliche Gewalt an, hast du nen Ban.

Und nun troll dich.
 
Er wird dich für immer aus der Welt of Warcraft verbannen und dich auf ewig verfluchen!!!
hmmm.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück