humanflower
Welt-Boss
- Kommentare
- 576
Ich schreib das mal in meinen Blog, um eventuel noch einige andere User zu überzeugen, etwas aus ihrem Profil zu machen!
Ich zitiere dazu einfach mal Dévoro
(sie hat es sogut geschrieben das man es einfach nicht mehr verbessern kann
------------------------------------------------------------------------------------------------
"Ein kleiner Schritt im Blogg und ein großer Aufruf in der Buffed-Community."
Immer wieder findet man auf der My.Buffed-Startseite schöne Bilderchen oder Gesichter, welche uns dazu verleiten die Neugierde zu stillen und das dahinterliegende Profil zu besuchen. Die Enttäuschungen sind aber oftmals groß. Liegen hinter so vielversprechenden Profilbildern schwarze Räume. Mit ein wenig Glück, hört man die Strohballen durch diese Einöde wehen.
Hat man etwas mehr Glück, verbirgt sich dort hier und da ein "uninteressanter Autoblog", welcher über einen Char informationen gibt, die einem selbst nicht wirklich wissenswert erscheinen. Was also tun? Bilder anschauen?
" Oh.. da sind keine Bilder. Ganz schade!"
"Ah, da sind welche! *UiUiUi.* Und was für welche! Die kenne ich doch von HoTorNoT oder XXY Hmm.. halt! Wo bin ich hier? .. "
Richtig! auf...
------------------------------------------------------------------------------------------------
Deshalb macht mit und gestalltet auch ihr euer Profil!
Die Geschichte von Kaliskaya