seit dem patch nur noch problem

hansknall

Rare-Mob
Kommentare
30
hallo,

ich wollte mal fragen ob es euch so geht seitdem letzten patch, hab beim raiden echt üble soundproblem so das es echt schon kein spass mehr macht ...
und beim einloggen sowie ausloggen braucht der auch ewig zu laden, ist das bei euch auch so ?

euer hänsi

jo hatte ich auch mal...zB das Lady angefangen hat zu labern wenn man schon aufm Schiff war usw..aber gestern liefs wieder flüssig^^

jo hatte ich auch mal...zB das Lady angefangen hat zu labern wenn man schon aufm Schiff war usw..aber gestern liefs wieder flüssig^^
Na ja wenns ein allgemeines Problem sein sollte, wird das sicher gefixt ansonsten mal Soundkarten treiber aktualisieren

Sound probleme hab ich keine ausser hier und da mal nen kleinen sound bug. ( Sound als wenn jemand neben dir vom Mount absteigt. als Beisp.)

Längere Ladezeiten hab ich allerdings schon.
Zumindest beim starten des Games.
Ladebildschirme sind wenn dann nur ungleich langsamer oder schneller.
Beenden läßt sich das spiel generell ohne Probleme.

Na ja wenns ein allgemeines Problem sein sollte, wird das sicher gefixt ansonsten mal Soundkarten treiber aktualisieren

nun ich hab nix anner Soundkarte gefummelt oder Treiber aktualisiert etc, aber egal nu isses wieder gut und fertig ;-)

Zurück