Seit paar Tagen 80! MS Krieger tipps

Lovac

Rare-Mob
Kommentare
39
Buffs erhalten
17
Hallo Community,
ich bin seit ner Woche auf Level 80
victory.gif

Grad eben ist bei mir "Schneide des Ruins" gedroppt.Aber ich schaffe trozdem nicht mehr als 1,8k DPS in Heros ohne Wirbelwind.
An 70er Puppen schaffe ich 2,8-3,1k DPS ohne Wirbelwind und an 80er nur 1,7-1,9K DPS.Es muss doch mehr drinne sein?
Hier ist mein Char http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...ia&n=Vancit kann mir jmd sagen was ich sockeln soll und mit was ich meine Waffe verzaubern soll.Ich habe mir die Guide durch gelesen und komme mit denn Fachausdrücken nicht so gut klar.Und außerdem stand da man darf nicht Blau Sockeln aber jetzt hab ich es gemacht ist es schlimm?Kann mir jmd auch sagen die wichtigsten Attacken in PvP oder PvE sind bzw die Rota.
smile.gif

Guten Rutsch
rolleyes.gif

EDIT: Hab jetzt auch noch die Axt aus Grube Hc.Mache an 70er und 80er Trash Mobs Puppen 2,9-3,1k Dps.In Heros gegen Mob GRUPPEN um die 3-4,5k Dps aber gegen Bosse nur 2k Dps.In welche Raids kann ich dann?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erstmal frohes neues.
Zum TE.
Da ich annehme, dass du DD bist, solltest du dich vielleicht auf DD Gear beschränken und nich zwischendurch mal ein Tankitem haben.(Trinket;Schuhe).
Desweiteren ist es schon richtig das man blau an sich nicht sockeln sollte, jedoch spielt das bei dir noch eine geringe Rolle, da du dich nicht im Endcontent befindest.
Außerdem solltest du deine Sachen sockeln.ArP (Armor Penetration=Rüstungsdurchschlagwert) ist als MS Warri zu empfehlen.
Farm dir Ruf bei mehreren Fraktionen, damit du die VZ's für Helm+Schultern freischaltest usw.
Und was die Rota betrifft findest du bestimmt durch den Freund Google, genug Ergebnisse wo solch eine Rota beschrieben ist.
Grob kann ich dir sagen:
Verwunden(immer hochhalten)-->MS auf CD halten-->Überwältigen nutzen nachdem es 3-6 Sekunden aktiv gewesen ist(also nicht direkt nutzen, sondern 3-6 Sekunden warten)--->Hinrichten bei Procc nutzen--->bei zuviel Wut Zerschmettern/HS nutzen jedoch nicht zu oft da du in ein Wutloch fallen könntest..
Hoffe ich konnte dir einigermaßen helfen
meeting.gif

Grüße

Edit: Dein lv 65er Ring geht gar nicht.Den hättest du schon während des questens in Northend austauschen sollen.

Okay Danke für die Tipps
victory.gif

Was heißt MS auf CD halten?Also Wirbelwind auf cooldown?Das heißt genau?
tongue.gif

Wieso Überwältigen erst nach 3-6sec benutzen?Was heißt Procc?

Und was für eine VZ sollte ich für meine Waffe benutzen? (:

Außerdem solltest du deine Sachen sockeln.ArP (Armor Penetration=Rüstungsdurchschlagwert) ist als MS Warri zu empfehlen.

Soviel ich weiß sollte man erst ArP sockeln wenn man per EQ+Kampfhaltung+ eventuell MaceSpecc auf 35% kommt.
Davor ist Stärke besser.

Edit:
MS auf Cooldown halten heißt, dass du immer MS einsetzen sollst sobald es bereit ist.
Warum Überwältigen erst nach 3-6 sek verwendet werden soll, versteh ich auch nicht. Wahrscheinlich meint er damit den Burstdmg.
Procc ist die Aktivierung eines Zaubers von einem Schmuck oder Verzauberung, zB VZ Berserker procct und du bekommst durch den Procc 400 AP.

Zuletzt bearbeitet:
Soviel ich weiß sollte man erst ArP sockeln wenn man per EQ+Kampfhaltung+ eventuell MaceSpecc auf 35% kommt.
Davor ist Stärke besser.

Ich persönlich spiele auch Krieger (MS) und hab von Anfang an ArP gesockelt..
Aber ich glaube da kann jeder für sich selber entscheiden.
wink.gif

Edit:Sry TE dein Post hab ich übersehen, aber mein Vorposter hats schon erklärt.

Aso Okay Danke für eure Hilfe (:

welfareepics <3

/e irgendwie könnte man allen in dem thread hier nen rtfs hinwerfen...

du könntest noch was von ilostatfrogger lernen... da fehlte gerade noch das epic fail bild
tongue.gif

Zurück