seit Patch - AGBs jedes mal bestätigen?

Gregorius

Rare-Mob
Kommentare
1
Moin,

ich hab seit dem Update gestern das "Problem", dass ich bei jedem WoW-Start die AGBs etc. auf's Neue bestätigen muss. Außerdem scheint WoW die Addon-Einstellungen nicht mehr zu speichern, also z.B. das "veraltete Addons laden" ist jedes mal wieder deaktiviert...

Ist das bei euch auch so, oder hat jemand eine Idee woran das liegen kann? Ich hab das erst seit 3.2.2, vorher keine Probleme...

Vista 64Bit und Kaspersky 10 sind schon die ganze Zeit drauf...

Gruß,
Daniel

Moin!
Hatte ich auch schonmal das Problem. Das mit den veralteten Addons war irgendwann vorbei, aber frag nicht wieso, denn gemacht habe ich deswegen nix.
biggrin.gif

Und zu den AGB: Ich habe dann, weil es mich so nervte, das Spiel neuinstalliert. Seitdem hatte ich nie wieder ärger. Vielleicht gibt es aber doch auch einen einfacheren Weg...

Moin,

ich hab seit dem Update gestern das "Problem", dass ich bei jedem WoW-Start die AGBs etc. auf's Neue bestätigen muss. Außerdem scheint WoW die Addon-Einstellungen nicht mehr zu speichern, also z.B. das "veraltete Addons laden" ist jedes mal wieder deaktiviert...

Ist das bei euch auch so, oder hat jemand eine Idee woran das liegen kann? Ich hab das erst seit 3.2.2, vorher keine Probleme...

Vista 64Bit und Kaspersky 10 sind schon die ganze Zeit drauf...

Gruß,
Daniel

Hast du Wow nach Bestätigung der AGB und der Aktivierung der Veralteten Addons Normal geschlossen(Beendet) oder einfach alt-F4 bzw absturz.
Denn wenn letzteres dann wird in der regel nichts gespeichert

Standard Antwort aber immer wieder hilfrecih WTF, WDB und CACHE- Ordner löschen und nochmal probieren.

Hm, manchmal sollte man selbst nachdenken...^^

Es lag daran, dass ich vor einigen Tagen die Benutzerkontensteuerung wieder aktiviert hatte... wenn ich WoW "als Administrator" starte merkt er sich Änderungen...

Also, Thread bitte gleich wieder schließen, ich kann das irgendwie nicht selbst
smile.gif

Zurück