Selbstloser heiler Buff

TankerOne

Quest-Mob
Mitglied seit
25.05.2008
Beiträge
84
Reaktionspunkte
0
Kommentare
37
Hallo zusammen.
Das Retritalent selbstloser heiler soll ja mit 4.1 verändert werden:
  • Selfless Healer: The damage bonus from this talent now has a 30 sec duration instead of 10 sec
meint ihr jetzt kann man damit was anfangen oder wird es so sinnfrei bleiben wie jetzt im moment? ich denke weniger an pvp als an den pve content,
da ich mehr pve mache als pvp.
 
Hallo zusammen.
Das Retritalent selbstloser heiler soll ja mit 4.1 verändert werden:
  • Selfless Healer: The damage bonus from this talent now has a 30 sec duration instead of 10 sec
meint ihr jetzt kann man damit was anfangen oder wird es so sinnfrei bleiben wie jetzt im moment? ich denke weniger an pvp als an den pve content,
da ich mehr pve mache als pvp.

ausprobieren, wird sich zeigen. ist zum jetzigen zeitpunkt denk ich schwer abzuschätzen. sieht aber mehr nach nem zweiten buff aus, den es heißt oben zu halten >.>
 
ausprobieren, wird sich zeigen. ist zum jetzigen zeitpunkt denk ich schwer abzuschätzen. sieht aber mehr nach nem zweiten buff aus, den es heißt oben zu halten >.>

Hmm also wenn ich nich falsch denke würde ich sagen nein, man muss ihn nich oben halten.

Gehen wir mal von 15k dps aus. Bei 3 HP wären es 6% mehr schaden für 30 Sekunden.

bei 15k dps würden rechnerisch 27000 Schaden rauskommen (15000/100*6 = 900 * 30 Sekunden = 27000).
Die Vorraussetzung für diesen Wert ist natürlich das man zu 100% uptime am Boss steht, was selten vorkommt in nem anderen Bossfight als bei Argaloth 30 Sekunden am Stück sich nicht bewegen zu müssen.

Ein Urteil kann aber höher einschlagen als 27k Schaden (der Durchschnitt liegt bei 25k, ein Crit kann schon bei 40k liegen).


Wie gesagt wenn ich mich nich irre.

PS: es ist ja auch nicht wirklich ein Buff, das Talent hätte mit der WoG-Änderung (20Seks CD) für viele noch weniger Sinn gemacht als bisher schon

LG Benon
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück