selfheal?

helado

Quest-Mob
Kommentare
103
Buffs erhalten
3
hallo, wollte malfragen, ob es so etwas wie einen "selfheal" knopf gibt?

d.h.: man hat sein passives ziel, und wenn man sich selbst heilen will, muß man sich erst an klicken!

in einem anderen MMO hielt man die alt taste gedrückt, und konnte dann die zauber auf sich wirken!

gibt es so etwas auch in WAR?

danke vielmals

In einem _anderen MMO_ gabs dies auch nicht zu anfang.
In einem _anderen MMO_ gabs auch kein "Second Target".

Irgendwann kommt das schon noch.

hätte ja sein können, nix für ungut ;-)

Find die Idee an sich ja ganz gut. Grade im RvR kommts öfter vor dass man selber in Bedrängnis kommt, aber trotzdem jemand anders mit heilen muss. Da wärs schon praktisch wenn man nicht extra das 2nd target wechseln müsste und gleich automatisch auf sich selbst casten kann.

es gibt dieses tastenkommando. voreingestellt liegt sich selbst anvisieren auf F1, man kann es allerdings auch ändern. allerdings gibts da bei mir probleme. ich wollte es mir auch auf alt legen weil es bequemer erreichbar ist. allerdings scheint, obwohl alt eingestellt ist, war diese tastaurbelegung nicht zu akzeptieren. es bleibt einfach auf F1, und das selbst wenn garkeine taste eingestellt ist. habs natürlich reported damit daran gearbeitet wird
wink.gif

es gibt ein addon dafür, ich weiß aber den namen nicht...
guck mal bei war.curse.com

Es funktioniert mittels "Squared" und "Hover Cast" - letzteres bietet eine mouse-over Funktion - da wo der Cursor drüber schwebt wird geheilt, gebufft etc. - das gesetzte defensive Ziel bleibt dabei erhalten.

Es funktioniert mittels "Squared" und "Hover Cast" - letzteres bietet eine mouse-over Funktion - da wo der Cursor drüber schwebt wird geheilt, gebufft etc. - das gesetzte defensive Ziel bleibt dabei erhalten.

mouseover-addons sind cheat und werden demnächst nichtmehr funktionieren.

mouseover-addons sind cheat und werden demnächst nichtmehr funktionieren.

Das mag stimmen, aber bislang funktioniert es halt - und beantwortet die gestellte Frage.
Auf eine Wertediskussion war ich nicht vorbereitet
blush.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das mag stimmen, aber bislang funktioniert es halt - und beantwortet die gestellte Frage.
Auf eine Wertediskussion war ich nicht vorbereitet
blush.gif

ob cheat oder nicht cheat hat nichts mit werten sondern mit spielregeln zu tun.

alles was das spielen vereinfacht, durch eingreifen in die spielmechanik ist bescheissen.

in WoW zB gibt es haufenweise Addons mit denen man bescheissen muss, weil es jeder tut.

in WAR ist dies nur sehr eingeschränkt möglich, da zB fähikgeiten nicht per makro ansteuern kann.

Wie gesagt - das war eine wertfreie Information.

Ich habe meinen Schamanen anfangs auch ohne add-ons gespielt, nutze nun Squared und klicke (klicke!) mich da komfortabel durch.
Ich habe DAoC ohne alles hinter mir und sehe da einen gewissen Fortschritt.

Ich befürworte einen überschaubaren Umfang an Verbesserungen, wenns aber ins automatisierte-makro-bot Gefilde abdriftet, kann ich mir gleich 2 Schachcomputer kaufen, die gegeneinander spielen lassen und ins Kino gehen...
Daß WAR hier einen Riegel vorschiebt finde ich vollkommen in Ordnung, und wenn Lücken geschlossen werden - umso besser.

Wenn mein post nun Anlaß zu mannigfaltigem Mißbrauch war, tut es mir leid.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück