Seltene Mounts

Ravenhawwk

Quest-Mob
Kommentare
22
Buffs erhalten
19
Mal ne Frage die mich schon lang beschäftigt:

Gibt es irgenwo irgendwelche versteckten Sondermounts?
Speziell würd mich interessieren ob man als Ally mit 40 an ein weißes Pferd kommt. In Menethil beim Pferdezüchter steht nämlich eines, man kann es aber nicht kaufen. NEEEEED!^^
Außerdem hab ich gehört dass angeblich im Düsterbruch in sehr selteten Fällen ein Epic-Knochenpferd (ähnlich wie das der Untoten) gedroppt wird das auch von Allys benutzt werden kann. Ist das wahr? Die sehen nämlich einfach nur geil aus.
Oder gibt es sonst noch versteckte Mounts?

Das Phönix und die Spektralmounts fehlen...

Wo können die denn droppen ?
smile.gif
*need*
blub.gif

Den Phönix droppt Keal'thas aus der Festung der Stürme, die Spektralmounts bekommt man über Traiding Card Game Karten.

Das feurige Schlachtross ist ja mal edel. Wenn ich das richtig sehe gibts das in Karazahn. Kann das jeder haben oder nur Hexer?
Scheinbar ist dann die Story mit dem Knochenpferd ausm Düsterbruch Blödsinn. Schade eigentlich. Dass ich au immer haben will was ich nicht haben kann.^^

Das feurige Schlachtross ist ja mal edel. Wenn ich das richtig sehe gibts das in Karazahn. Kann das jeder haben oder nur Hexer?
Scheinbar ist dann die Story mit dem Knochenpferd ausm Düsterbruch Blödsinn. Schade eigentlich. Dass ich au immer haben will was ich nicht haben kann.^^
Ist das Knochenpferd nicht vieleicht das vom Baron das du meinst? Das gäbe es dann nicht in DB sondern Strath

Hab grad noml geguckt, kann jeder haben. Also des Teil wär richtig geil. Muss ich nur noch 70 werden und mich so ausrüsten dass ich nach Kara mittdarf. Is ja kein Problem.
cry.gif

Dann hab ich noch was von einem Gaul gehört der in Stratholme droppen soll. Ob da das Palamount gemeint ist?

Hab grad noml geguckt, kann jeder haben. Also des Teil wär richtig geil. Muss ich nur noch 70 werden und mich so ausrüsten dass ich nach Kara mittdarf. Is ja kein Problem.
cry.gif

Dann hab ich noch was von einem Gaul gehört der in Stratholme droppen soll. Ob da das Palamount gemeint ist?

Ich möchte dich ja nicht entmutigen, aber die Zügel des feurigen Schlachtrosses haben eine Droprate von 0,24% (7 Drops in 2947 Kills).

Zum „Gaul in Stratholme“: Schau doch bitte einfach in den Link, den veschka gegeben hat.

Zurück