seltsam agierende NPCs und andere mögliche Bugs

Sketty

Rare-Mob
Kommentare
4
Buffs erhalten
5
Hallo WoW-Jünger,

vielleicht wisst ihr ja was das zu bedeuten hat. Ich hab in SW beobachten können, das sich einige NPCs seltam verhalten. Entweder werden sie wie aus Zauberhand gestunnt oder fallen tot um, ohne Fremdeinwirkung. Dann laufen sie gegen Kisten und Wände. Als ob sie paralysiert währen.

Dann habe ich festgestellt, das ich nach jedem neuen Einloggen Reparaturkosten habe, mit jedem Char, so zwischen ein paar Silber bis hin schon zu 8 Gold. Einige Chars werden beispielsweise nur zum Herstellen von Dingen genutzt, stehen also meist nur in SW rum. Haben aber trotzdem dauernd Repkosten.

Desweiteren habe ich eine große Verzögerung der Soundeffekte. So zwischen 5 Sekunden bis 2 Minuten. Je nach dem wieviele andere Spieler in meiner Nähe sind bzw. wieviel gecastet wird in meiner Nähe. Kann also deshalb nur ohne Ton in Inis gehen.

Noch ne andere Frage zum gerade laufenden Event. In SW beim König stehen ja alle Vertreter der Allianz und diskutieren über die Beben und Kultisten. Wer ist der etwas Abseits stehende Zwerg? Die gleiche Frage zur Horde. Erst mal sieht Garrosh irgendwie ganz anders aus und wer ist der andere Ork zwischen Garrosh und Voljin?

Kommen die Weltuntergangspropheten erst mit Patch 4.0.3? Da die Vertreter der Allianz und Horde zumindestens schon darüber reden das es sie überall gibt, die Kultisten.

Danke für die Antworten

ja buffed hat unfreuntliche moderatoren, die diesen thread gleich schliessen wie meinen los bannt mich

Also der Orc den du meinst, dass müsste Etrigg sein. Ich glaub das war der Orc den Tirion gerettet hat und deshalb mag Thrall Tirion wir sind eine große glückliche Familie und ich darf mit meinem Todesritter in der Horde sein. ;p

Hallo WoW-Jünger,

Dann habe ich festgestellt, das ich nach jedem neuen Einloggen Reparaturkosten habe, mit jedem Char, so zwischen ein paar Silber bis hin schon zu 8 Gold. Einige Chars werden beispielsweise nur zum Herstellen von Dingen genutzt, stehen also meist nur in SW rum. Haben aber trotzdem dauernd Repkosten.

Desweiteren habe ich eine große Verzögerung der Soundeffekte. So zwischen 5 Sekunden bis 2 Minuten. Je nach dem wieviele andere Spieler in meiner Nähe sind bzw. wieviel gecastet wird in meiner Nähe. Kann also deshalb nur ohne Ton in Inis gehen.

die Probleme hab ich auch, muss dauernd wenn ich wow neustarte meine chars reparieren, selbst mein bankchar. die Soundprobleme habe ich leider auch, ist voll nervig. habe aber erst einen ganz neuen Laptop gekauft und konnte bisher alles auf Ultra spielen und hatte in Dala ne Bildrate von fast 60. Also kann das nicht daran liegen das der Rechner zu schlecht ist, wegen der Soundverzögerung.

die Probleme hab ich auch, muss dauernd wenn ich wow neustarte meine chars reparieren, selbst mein bankchar. die Soundprobleme habe ich leider auch, ist voll nervig. habe aber erst einen ganz neuen Laptop gekauft und konnte bisher alles auf Ultra spielen und hatte in Dala ne Bildrate von fast 60. Also kann das nicht daran liegen das der Rechner zu schlecht ist, wegen der Soundverzögerung.

Wenn ich wüste ob es nur Bugs sind die bald behoben werden, dann wäre ich froh darüber. Will nicht extra einen GM anschreiben, ich denke die werden eh zur Zeit voll ausgelastet sein.

Die nötigen Reparaturen liegen doch mit der Hochsetzung der Haltbarkeit bei Stoff, Leder und Kette auf das Niveau von Platte zusammen. Zudem wurde (völlig unnötig) einigen Gegenständen eine Haltbarkeit verpasst, z.B. die Lanze vom Argentumturnier und der Bierkrug vom Braufest.

das mit dem reparieren von sachen liegt daran, dass blizz mit patch 4.0.1 die haltbarkeit der sachen einfach erhöht hat, so dass sie nach dem virtuellen tod ähnlich lange haltbar sind wie z.b. plattengegenstände.

z.b. hat ein stoffgürtel vor dem patch eine haltbarkeit v0on 30/30 gehabt.. nach patch nun 30/40 ...

40/40 wäre natürlich billiger für die spieler und angenehmer...

fragt mich nicht, warum es so gemacht wurde - vielleicht weiß nicht mal blizz es genau..

natürlich sollten, wenn man einmal alles repariert hat, beim nächsten einloggen alle gegenstände noch die selbe haltbarkeit wie beim ausloggen haben und nicht wieder repariert werden müssen. (ist mir zumindest noch nicht aufgefallen, dass das nötig wäre)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
blizz hat das so gemacht damit alle die gleichen repkosten haben und nicht die plattenträger am meisten bezahlen müssen, bei nem wipe in nem raid oder so.

das ist mir schon klar - ich meinte: z.b. warum die haltbarkeit von 30/30 auf 30/40 hochgesetzt wurde, so dass man items reparieren muss und die haltbarkeit nicht (in dem beispiel) auf 40/40 hochgesetzt wurde..

Zurück