Negev
Rare-Mob
- Kommentare
- 322
- Buffs erhalten
- 99
Servus,
hab ein Problem welches ich nicht zuordnen kann. Bei mir zeigen sich unter Firefox seltsame Grafikfehler:
Durch diese Artefakte scheint, beim genaueren hinsehn, der Desktop durch.
Nun weiß ich nicht ob das an Firefox, an einem Treiberproblem liegt oder ob meine Grafikkarte einen mangel hat.
Bei Benchmarks wie 3DMark zeigen sich keine Fehler! In Fire Strike 1.1 erreicht die Karte 8943 Punkte. Vergleichbar mit anderen Testergebnissen.
Treiber: 13.251.0.0
Grafikkarte: Sapphire Radeon R9 290 Tri-X OC
Temperatur geht nicht über 75°C (unter Last) - ist also völlig in Ordnung
Wäre Dankbar um jeden Rat.
Noch eine andere Frage:
Würde ich die Karte als Garantiefall einschicken, was passiert dann? Wird man versuchen die Karte zu reparieren? Bin mir unsicher ob das der Sache (zu meinen Gunsten) dienlich wäre?!
hab ein Problem welches ich nicht zuordnen kann. Bei mir zeigen sich unter Firefox seltsame Grafikfehler:
Durch diese Artefakte scheint, beim genaueren hinsehn, der Desktop durch.
Nun weiß ich nicht ob das an Firefox, an einem Treiberproblem liegt oder ob meine Grafikkarte einen mangel hat.
Bei Benchmarks wie 3DMark zeigen sich keine Fehler! In Fire Strike 1.1 erreicht die Karte 8943 Punkte. Vergleichbar mit anderen Testergebnissen.
Treiber: 13.251.0.0
Grafikkarte: Sapphire Radeon R9 290 Tri-X OC
Temperatur geht nicht über 75°C (unter Last) - ist also völlig in Ordnung
Wäre Dankbar um jeden Rat.
Noch eine andere Frage:
Würde ich die Karte als Garantiefall einschicken, was passiert dann? Wird man versuchen die Karte zu reparieren? Bin mir unsicher ob das der Sache (zu meinen Gunsten) dienlich wäre?!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: