Seltsame / lustige Drops!

H4mst3r

Quest-Mob
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Buffs erhalten
4
Hallo, seid gegrüßt !

Es gibt so viele Lustige items in WoW... über manche kann man sich richtig kaputt lachen und deshalb teilt eure Erlebnisse doch mit Andern
wink.gif

Welche Items haben parallelen zu gegenständen aus Büchern oder Fílmen...? oder welche Items hören sich einfach lustig an oder haben merkwürdige Beschreibung...?

Was bei mir vor einiger Zeit in DM gedropt ist:
(Man waren meine Gildies in der Grp neidisch
tongue.gif
)
Hab ihn bis Heute net geworfen ^^

MfG, Euer
Hamster =)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn man mal auf die Blizzard Seite geht löst sich dieses Rätsel:
Community
Forum Watch
Vaneck & Gnorog & Peons, 20/02/2007

[...]

Spielerbeiträge:

[...][...]

Also warum diese Thread ersterllt wurde wäre damit geklärt.


Offtopic: MEIN 500er POST. JUBILÄUM!
victory.gif
Bin jetzt wohl Senior. wa
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was für einen Sinn hat dieser Thread
hmmm.gif

Der Sinn..hmm...
Ich wollte einfach mal etwas über die lustigen seiten von WoW reden...
Es gab schon öfter situationen wo ich mich über ein item fast schrottgelacht habe, und ich denke es geht vielen genauso... Warum sollte man seine lustigen Minuten in WoW
tongue.gif
nicht mit anderen teilen?
Und außerdem finde ich, dass von vielen Spielern alles viel zu ernst genommen wird und der Spaß manchmal sogar etwas zu kurz kommt.... Aber vllt. gibt es ja andere Leute die nix gegen ein bischen auflockerung des Spiels haben
wink.gif


MfG, Euer
Hamster =)
 
Gedroppt wurde bei mir äh.. genau nix lustiges.
Allerdings warf mir irgendwer aufm BG mal son Spaßstein zu und ich hab dem nächst Besten meinen Lederball anne Birne gedonnert xD
 
H4mst3r schrieb:
Welche Items haben parallelen zu gegenständen aus Büchern oder Fílmen...?

das Feuchtes Handtuch erinnert mich immer an per anhalter durch die galaxie. und den rat von Ford Prefect immer ein handtuch dabei zu haben.



per schrieb:
Der Reiseführer "Per Anhalter durch die Galaxis" enthält ein paar Angaben zum Thema Handtücher. Ein Handtuch, heißt es da, ist so ungefähr das Nützlichste, was der interstellare Anhalter besitzen kann. Einmal ist es von großem praktischem Wert – man kann sich zum Wärmen darin einwickeln, wenn man über die kalten Monde von Jaglan Beta hüpft; man kann an den leuchtenden Marmorsandstränden von Santraginus V darauf liegen, wenn man die berauschenden Dämpfe des Meeres einatmet; man kann unter den so rot glühenden Sternen in den Wüsten von Kakrafoon darunter schlafen; man kann es als Segel an einem Minifloß verwenden, wenn man den trägen, bedächtig strömenden Moth-Fluss hinuntersegelt, und nass ist es eine ausgezeichnete Nahkampfwaffe; man kann es sich vors Gesicht binden, um sich gegen schädliche Gase zu schützen oder dem Blick des Gefräßigen Plapperkäfers von Traal zu entgehen (ein zum Verrücktwerden dämliches Vieh, es nimmt an, wenn du es nicht siehst, kann es dich auch nicht sehen – bescheuert wie eine Bürste, aber sehr, sehr gefräßig); bei Gefahr kann man sein Handtuch als Notsignal schwenken und sich natürlich damit abtrocknen, wenn es dann noch sauber genug ist.
 
also leider is bei mir noch net sowas lustiges gedropt aber ich finde auch das von vielen leuten es hier zu ernst genommen wird!!
 

Der anlegeneffekt ist genial XD
Mhh, diverse ingeneursobjekte, aber das sind zu viele ^^^

Achja, ich finde im Schlingendorntal den Tiger "Bag´Thera" einfach megalustig. Auch wenn es gemein ist ihn zu töten tu ich es dennoch jedesmal nachdem ich arena war ^^
(Bag´ghera: Das schungelbuch)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Yeah, einen abgekauten schnuller wollte ich schon immer im inventar haben
tongue.gif
 
Zurück