Seltsamer Autotext

Ghosar

Rare-Mob
Kommentare
6
Buffs erhalten
20
Hallo,

ich habe mir vor ein paar Wochen eine neues IF gebastelt. Leider kam ich länger nicht zum spielen. Jetzt erschein beim Aufsteigen auf mein Reittier immer so ein seltsamer TEXT wie: ... somethings growing out my butt. Auch wenn ich mein Pet wiederbeleben muss (ja, dass passiert mir leider) ist das so. Ich habe mir die Addons angesehen, finde aber leider keinen Hinweis, wo ich das deaktivieren kann.

Kennt jemand dieses Problem und evtl. eine Lösung dafür?

CU

Ghosar

Uff, hast du dir ein AddOn ala Cryolisis oder Necrosis in der Hunterversion geholt? Petilitis oder so *g*
Ne Scherz beiseite, liste am besten mal alle deine AddOns auf. Das kann an vielem liegen, aber anhand der Liste denke ich, dass man das ganze etwas eingrenzen können wird.

Uff, hast du dir ein AddOn ala Cryolisis oder Necrosis in der Hunterversion geholt? Petilitis oder so *g*
Ne Scherz beiseite, liste am besten mal alle deine AddOns auf. Das kann an vielem liegen, aber anhand der Liste denke ich, dass man das ganze etwas eingrenzen können wird.

OK,

mach ich heute Abend. Hab sie im Moment leider nicht vorliegen.

THX schon mal

Könnte wirklich an der Jägerversion von Necrosis (nennt sich übrigens Venantes) liegen, dort einfach mal auf die Spähre klicken und die Sprüche bei Mounts deaktivieren.

Könnte wirklich an der Jägerversion von Necrosis (nennt sich übrigens Venantes) liegen, dort einfach mal auf die Spähre klicken und die Sprüche bei Mounts deaktivieren.

Venantes hab ich am Start. Daran könnte es liegen. Werde das heute Abend gleich mal checken. Dachte eigentlich, dass ich das in den Optionen abgeschaltet hab. Aber man lernt ja nie aus.

THX, and I´ll keep you informed

Ghosar

THX, and I´ll keep you informed

Ghosar

Hallo zusammen,

ich habe mir Venantes gestern noch einmal vorgenommen. Leider war ich geistig nicht in der Lage, den Text auszuschalten. Deshalb habe ich das Addon deaktiviert und auf zHunter umgestellt. Funktioniert einwandfrei und sieht mir auch schlanker aus. Für die Tränke, Totstellen usw habe ich mir einfach noch eine 3te Leiste über Bongos eingefügt. Jetzt sind die Probleme beseitigt und mein IF gefällt mir zudem noch besser.

victory.gif

Ghosar

Zurück