Seltsames geräusch seit 4.3

Olima

Quest-Mob
...oder sowas ähnliches. Es kommt im AH auf der Dunkelmondinsel in Instanzen.
Es stört nicht, aber mich würde interessieren was es ist.

Oli

Deaktivier mal deine Addons. Wenn das aufhört ist es eins deiner Addons.

Dann suchst du in deinen Addons per Windowssuche nach Soundfiles und hörst dir die an. Findest du das File findest du das Addon.

Evtl. steht Deine Freundin hinter Dir und sagt ständig "Mann, warum zockst Du wieder soviel? Hilf mir ein wenig im Haushalt, Mann."

Ne im Ernst: klingt nach einem Addon, das aus unerfindlichen Gründen dieses Geräusch macht. Mach das was Zema vorgschlagen hat und Du solltest Erfolg haben.

Schon was gefunden, hab das gleiche Problem....

Hin und wieder is ne Stimme die im Hintergrund.... mann.....sagt, is irgendwie unheimlich. (und ne es is net die Freundin/Frau)

Hab Addons durchgesucht, finde aber leider so ein Soundfile nicht.

MFG

klingt als würde Blizzard sein Hirnwäsche Programm endlich auf Stufe 3 bringen!

In Deadly Boss Mods gibt es eine Option "Make Archeology more interesting", wenn diese aktiviert ist, hörst du diese Stimmen.

Gib mal /dbm ein und überprüf die Einstellung.
Solltest du dann weiterhin noch Stimmen hören, wende dich an einen Facharzt ;-).

lol, meine Freundin und ich haben uns genau das selbe gefragt! WTF ist das? :-D

EDIT: Wir haben keine Addons am laufen. Alles deaktiviert seit dem Patch.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@salamipizza
Die Geistheiler sprechen Nachtelfisch... oder was auch immer...

Und der Müll auf Englisch übersetzt heißt... kA, gebt uns euer Geld irgendwas in der Art.
Wenn du mal in dem Nachtelfenbuch guckst (glaube Blizzard hat solche Übersetzungen verkauft...) dann steht da das auch dann wirklich, also die einzelnen Silben... ish-nu blabla usw. ist dann übersetzt "Gebt uns euer Geld"

hallo,
ist mir auch aufgefallen ,dieses mysteriöse Geräusch .Ich hab also mal einen Lauschangriff gestartet und bin fündig geworden: es sind die kleinen Haustiere.Und zwar die Pantherbabys ,Winterquellunges usw.
Ich hoffe ihr hört jetzt nicht noch andere Stimmen;-)

Das Geräusch wird sicherlich durch kein Addon oder Ähnliches verursacht. Ich höre das nämlich auch und bei mir sind keinerlei Addons drauf.

Es klingt, als würde es von dem Panther-Pet kommen. Wäre nicht das erste Mal, das Soundfiles nicht korrekt abgespielt werden. Wird sicher bald gefixt.

Seit dem Patch nervt mich der kleine Schwarze Gepard der macht immer so ein geräusch.

Das andere kleine Kätzchen aus Winterquell macht's auch. Hab mich auch schon gewundert...

@salamipizza
Die Geistheiler sprechen Nachtelfisch... oder was auch immer...

Und der Müll auf Englisch übersetzt heißt... kA, gebt uns euer Geld irgendwas in der Art.
Wenn du mal in dem Nachtelfenbuch guckst (glaube Blizzard hat solche Übersetzungen verkauft...) dann steht da das auch dann wirklich, also die einzelnen Silben... ish-nu blabla usw. ist dann übersetzt "Gebt uns euer Geld"

Das ist leider vollkommener Schwachsinn. Hab das schon öfter gehört, irgendeiner versteht was von diesem komischen Gebrabbel und suggeriert den restlichen Leuten dass es genau so ist. Und siehe da, auf einmal versteht man was.

Hätte irgendjemand mal Leberwurststulle verstanden, würde sich darum die Aufmerksamkeit der Leute drehen.

beste Lösung. Ton aus machen. Hab ich selber auch, nervt nur wenn man im TS is und Raido nebenbei am laufen is.

Zurück