Sen`Jin Raidbündnis KDE&Friends sucht Mitstreiter

Mitglied seit
13.04.2007
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Buffs erhalten
4
Hallo liebe Interessenten.

Wir sind eine gildenunabhängige Raidgruppe auf dem Server Sen´Jin zu Hause, die sich seit nunmehr eineinhalb Jahren auf einer großen eigenen Plattform im Internet organisiert.

Wir sind derzeit in Karazhan erfolgreich aktiv und beginnen nun mit regelmäßigen Gruul-Raids. Zul'Aman wird auch auf dem Programm stehen.

Wir suchen noch Spieler für die kommenden 25er Instanzen. Da wir nicht an eine Gilde gebunden sind, ist auch eine Zusammenarbeit mit einer Raidgilde denkbar, die nicht die nötige Größe für die 25er Runs hat, aber auch nicht ins unermessliche wachsen oder fusionieren will.


Hier ein paar Informationen zu unserer Gruppe:

Was ist die Stammgruppe von kde&friends?

KdE & Friends ist eine aktive Raidgruppe ohne jeden Gildenzwang. Wir sind fokussiert, legen aber mehr Wert auf Spaß als auf Power-Raiden. Unsere Raidgruppe gibt es seit April 2006. Im alten WoW waren wir in ZG, AQ20, MC und BWL unterwegs. Derzeit sind wir mit 2 Raidlinien in Karazhan unterwegs und haben bereits die ersten Besuche bei Gruul absolviert.

Auch gehören zu unserem Programm Fun-Raids in die "alten" Instanzen von Zul'Gurub bis Naxxramas.

Und wenn Du gerne alles ganz genau wissen willst: KDE & Friends

So sieht unsere Raidgruppe derzeit aus

http://www.kdeandfriends.org/forum/index.php?topic=2242.0


Welche Klassen werden gesucht?

Wir sind offen für alle alle Klassen, ganz besonders aber die unten gelisteten. Eine Anfrage lohnt aber immer. Wir setzen eine dem Level von Karazhan, etc. einigermaßen angepasste Ausrüstung voraus. Besondere Aufnahmebedingungen haben wir nicht, allerdings wird in der Regel ein kleiner Proberun (meist als Gast bei einem der Raids oder in einer heroischen Instanz) durchgeführt.

Heiler
- Druide
- Priester (sehr dringend)

DD
- Hexenmeister
- Moonkin
- Schamane

Tank
- Krieger
- Feraldruide


Lootverteilung

Spaß steht im Vordergrund, nicht die Items. Dennoch ist die Lootverteilung natürlich auch ein Thema. Wir haben ein faires DKP-System mit moderaten Festpreisen. Regeln wie Stab xy ist nur für Klasse z gibt es bei uns nicht, dennoch sollte ein angemeldeter Bedarf natürlich Sinn ergeben und dem Raid weiterhelfen.


Ich hab da noch eine Frage ...

Du kannst Dich kurz in unserem Forum anmelden oder im Spiel an Natasha oder Kaisersoze auf dem Server Sen`Jin wenden.


Klingt gut ... ?

Wenn Du interessiert bist, dann poste Deine Bewerbung bitte in unserem Forum :

http://www.kdeandfriends.org/forum/index.php?topic=2430.0



Kaisersoze @ Sen`Jin
 
Aktuell suchen wir verstärkt:

- Holy-Priester
- Elementar-Schamane

Grüße
Kaiser
 
Zurück