sendungsnumme wtf?

Topperharly

Welt-Boss
Mitglied seit
14.10.2006
Beiträge
1.678
Reaktionspunkte
21
Kommentare
1.506
Buffs erhalten
330
hiho ihr lieben, ich hab ein packet bestellt und mir wurde die sendungsnummer übermittelt, blödeweise nicht welche firma es versendet... ich erreiche den versender z.z auch nicht mehr, daher wollte ich wissen vllt. kennt zuälligerweise einer von euch diese art von sendungsnummer

12.3456 78.900 0 (es is net die echte sieht aber genauso aus) da dhl und hermes keine "." oder leerzeichen verwenden bin ich überfragt, ups und fedex haben auch keinen erfolg gehabt.... hat irgendjemand ne ahnung welcher postzusteller seie sendungsnummer so einteilt?
 
Mh hab mal eben gegoogelt. Versuchs mal bei der DHL ohne Leerzeichen und Punkte. Vielleicht gehts ja.
 
UPS schon getestet?
 
Dhl, Hermes, Ups, Fedex... mehr fallen mir net ein
 
Wie wäre es mit der normalen deutschen Post?
 
vielleicht steht ja irgendwo auf der seite, wo du es bestellt hast, womit die des versenden?
oder stand es evtl während du die bestellung ausgefüllt hast irgendwo?
 
habs bei amazon bestellt, also net bei amazon direkt sonder bei einem händler und der schreibt eben "deine sendungsnummer ist :*blabal steht ja oben*
mehr steht da net...leider.... nicht mit welchem anbieter oder sonst was....
biggrin.gif
so doof bin ich auhc net, hab scho als systemadmin gearbeiter, also kenn ich mich scho a bisl mit pc aus :DDD bei amazon stand eben auch nix und bei den beurteilungen auch nix
sad.gif
 
Naja, vielleicht meint der mit Sendungsnummer nur so eine Art Bestellnummer in seiner Datenbank, damit du, falls es Probleme gibt, da anrufen kannst sie wissen welche deine Bestellung ist.
Das was du meinst nennt man normalerweise eine Tracking- oder Sendeverfolgungsnummer.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Versuch es einmal mal beim DPD oder GLS. Das sind die beiden die mir auf die Schneller noch einfallen.

Greetz,

Landral
 
EDITH
sry hat sich erledigt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück