Senjin Village People

Ikku

Rare-Mob
Mitglied seit
24.05.2007
Beiträge
430
Reaktionspunkte
0
Kommentare
229
Buffs erhalten
68
http://www.ikkuna.or...g_horde_red.jpg

Ich bin der Meinung, ich sollte mal wieder bloggen.
Da es aber von meiner Hexe recht wenig zu erzählen gibt, außer "Juhuu, MH 2. Boss down!" und ich mit solchen Nachrichten keine Blogeinträge füllen will, hab ich mich dazu entschlossen doch ein bisschen was über das WoW-Leben NEBEN der Hexe zu berichten :>

Cyt und ich sind derzeit im Twink-Fieber und fangen alles mögliche zu twinken an. Mittlerweile hat jeder von uns 3 Mini-Twinks und die sollen ja nicht unbedingt gildenlos bleiben :> (In CP dürfen Twinks erst ab Lvl60 *mimimi*)
Erstens um vorzubeugen dass man ständig mit "Ey willste in meine Gilde?" angelabert wird und 2. weil zumindest ich mich derbst daran gewöhnt hab dass da unter meinem Namen noch was steht :>
Wir haben uns also dazu entschlossen eine Twink-Gilde zu gründen (Anfangs eigentlich nur für uns beide gedacht, aber ein Hexerkollege is jetzt auch noch mit dabei :>) und toll (bzw. vernünftig *g*) wie Cyt ist hat er es mir überlassen der Gilde einen Namen zu geben und zu gründen ;D

Es sollte ein lustiger Gildenname sein an dem man gleich erkennt dass es ne Twinkgilde ist, aber so recht wollte mir keiner einfallen. Nach unzähligen Seiten im Forum hab ich dann einen gefunden den es auf Blackhand noch nicht gibt und nicht jeder 2. erwähnt hat.

Senjin Village People

Die Gilde umfässt mittlerweile ganze 8(!!) Chars die öhm ja.... halt so rumgammeln xD

http://www.ikkuna.org/wow/2blog.jpg
 
Zurück