SENSATION in WoW-BC ... gruppe für eine instanz gefunden

damagor

Rare-Mob
Mitglied seit
30.08.2006
Beiträge
226
Reaktionspunkte
0
Kommentare
315
Buffs erhalten
19
moin ihr alle-ausser-mir-wow-gelangweilten!

wenn schon kaum einer mehr blogt, schwimme ich doch hiermit gegen den strom - hihi mache ich sowieso fast immer - und "nerve" alle leser gerne mit wow erlebnissen.
smile.png


nichtsahnend questete ich gestern - wie geplant - auf der scherbe so vor mich hin ... grrrr ... die blöden himmelsreiter sind immer noch verbuggt .... grrrr ... komm runter du depp ... als mich ein whisper für einen heroischen besuch der sklavenunterkünfte erreichte.

jaaaahaaahaaaa und das als jäger ... tatatatatataaaaaaa!!! *lacht* !!!!

zugegeben ... kenne auch kaum einen - bis auf zwei ausnahmen ausser mir *trommel* - , der einen jäger gut zocken kann. so war ich doch überrascht, dass man mich gerne dabei haben wollte.

nun der whisper kam von jd. aus der friendslist, damit schon eher verständlich. die gruppe passte dann auch und war extrem nice; hm, mage, priest, warri und ich, was soll da noch passieren?!?
so rauschten wir im eiltempo durch die instanz, für mich fiel zwar nada, aber egal. mir macht das jägern einfach momentan super viel spass und so freue ich mich immer über jeden neuen eintrag auf der bosskill-liste. es ist einfach klasse, wenn ohne ts alles perfekt läuft und man gleich sieht, dass die leute ihr handwerk verstehen.

den rest des abends questete ich noch auf der scherbe weiter. die drachenrennen sind immer wieder fun pur ... schweissnasse hände inklusive
smile.png

habe auch alle im 1try bezwungen, so steht nur noch der abschluss-flight an, aber an dem versuche ich mich heute. musste meinen puls gestern abend nach dem vorletzten erst wieder herunterschrauben.
smile.png


anbei habe ich mich gestern per pm im forum bei unserem raidleiter ausgek ... . und es ist ganz positiv aufgenommen worden. der frust musste bei mir auch endlich mal raus, ansonsten wäre ich geplatzt und wer würde dann noch hier bloggen *grinst*.

so wie es aussieht, werden wir wohl mit diesem raid keinen 25er mehr im addon machen. ob ich bei der truppe dann in eine 10er mitgenommen werde?!? hmmm ... schwierig ... da gibt es viele alteingesessene seilschaften, fürchte somit, eher nicht.

daher denke ich mit ein paar freunden selber über die gründung eines 10er raids nach. endlich mal ein nicht-ärgern-alle-haben-lust-und-spass-aber-konzentriert-bei-der-sache-raid .. das hätte mal was. bei meinen momentanen überlegungen können wir auch ziemlich flexibel sein, da zumindest drei von uns, heiler wie auch tanks und dd's am start haben, von mir will ich da gar nicht reden *räusper*. wäre schon toll, mit zuverlässigen leuten loszuziehen.

hmmmm ... aber erst mal 80 werden und den neuen content, spielmechanik und die quests geniessen. in diesem zusammenhang habe ich auch endlich gestern den char von mir gefunden, der den neuen beruf erlernen wird. zum glück gibt es ja mods, die mir bei meiner char-übersicht helfen. komme mir langsam vor wie ein logistiker ..... ok ... 2xtransmutieren ... stoffe gehen an den .... urzeugs an den ... pfeile macht mein ingi ... verzaubern können drei, wer kann nochmal was? ... steine an meinen juwelier, brauche noch +15 ausd ... aldor-lederer bekommt dies ... seher-lederer das .... *grinst* IHR seht ... hey ... ich brauche dieses addon
smile.png


happy mmo times

43596_1210051303.jpg
 
Oben Unten